Anfänger Tipps

Ich hab gestern mal mit einem trial von nem freund gefahren und find es echt gudd! also steig ich jetzt von BMX zu Trial um! Gibts da jetzt son paar anfänger Tricks die im beherrschen muss? Bzw. zuerrst lernen muss? und wenn ja wie gehen die? :confused:

Also wenn du mal ein bischen rumliest und die Suche benutzt wirst du schnell auf den "Onlinekurs" von www.vtcz.ch stoßen und damit ist eigentlich alles geklärt... außerdem vieele Viedeos angucken und gut aufpassen, dann wird das schon. Und immer auch mal mit Leuten fahren die weiter sind als du, die helfen dir gerne.

Hat wer was von im Wege stehen gesagt? NÖÖÖ ich hab selber gesagt da fahr ich lieber 20" Zoll (oder so in der Art) als 26" Zoll weil ich zuvor BMX gefahren bin

Seit einem Tag trialer und schon ein Ausrufezeichen im Namen :D

Nee, mal im Ernst. Herzlich Willkomen bei dieser wunderbaren Sportart!

Und ich glaube das elhefe nicht eine Aussage von dir negieren wollte, es war bestimmt eher eine selbstständige Feststellung.
Das mit den BMX Vorkenntnissen sehe ich übrigens Genauso.

Hau rein!

Matthias

MrTrial schrieb:
Und ich glaube das elhefe nicht eine Aussage von dir negieren wollte, es war bestimmt eher eine selbstständige Feststellung.
Das mit den BMX Vorkenntnissen sehe ich übrigens Genauso.

Hau rein!

Matthias

RICHTIG!!!!

Also nochmal und ganz deutlich und hoffentlich auch für alle, insbesondere jedoch für Tr!al-Renegade, verständlich.

Jemand, der mit Trial anfängt und vorher BMX gefahren ist, ist demjenigen, der mit Trial anfängt und vorher KEIN BMX gefahren ist, im Vorteil.

So.

@ Tr!al-Renegade

Ich hoffe doch, dass dieses Missverständniss nicht auf der Tatsache beruht, DASS Du vorher BMX gefahren bist. ;)

Ich schaffe es zu fahren , mich hin zu stellen und dan Freihändig und das uch lange genug :cool: Du meinst do aber bestimmt das Fahrrad steht still und ich mach Freihändig , im sitzen oder stehen?

Tr!al-Renegade schrieb:
Ich schaffe es zu fahren , mich hin zu stellen und dan Freihändig und das uch lange genug :cool: Du meinst do aber bestimmt das Fahrrad steht still und ich mach Freihändig , im sitzen oder stehen?

das mit den freihändig denke ich mal war eher ironisch gemeint, du musst halt lernen stehen zu bleiben, ohne viel zu wackeln und natürlich die fusse auf den pedalen. halt gleichgewicht halten und das ganze im stehen.

Jan

hi, erstmal wilkommen bei diesem geilen Sport und hier im Forum.
Ich wünsch dir viel spaß beim trialen, das wird dein leben verändern ;)
Wo kommst du her?

Zurück