Anfänger/Wiedereinsteiger sucht Mitfahrer.

Registriert
31. Januar 2022
Reaktionspunkte
613
Hallo an die Lokale MTB Community,
Ich bekomme diese Woche oder Anfang nächster Woche mein neues Canyon Spectral 125 und suche Mitfahrer zum Trails fahren gerne auch in Verbindung mit einer gemütlichen Tour.
Zu mir, ich bin sozusagen Anfänger was Fahrtechnik angeht und nach 10 Jahren nun Wiedereinsteiger in Sachen MTB.
Ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Mainz-Kastel. Falls sich jemand findet der sich in Sachen coole Trails und schöne Runden auskennt, wäre natürlich super. Ich lasse mir auch gerne in Sachen Fahrtechnik etwas sagen.
Wem mein Aussehen wichtig ist siehe Profilbild.
Das Alter ist mit grundsätzlich egal Hauptsache freundliche Leute. Ich bin nicht super fit also keine Angst falls sich jemand angesprochen fühlt der keine Sportskanone ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand oder mehrer finden, die zusammen an einem Wochenende eine Runde fahren wollen. Zusammen macht es einfach am meisten Spaß.
 
Hey - wir wohnen in Bingen und sind öfters mal hier im Binger Wald unterwegs. Hier gibts ne Menge schöner Ecken... und ich hab mir grad gestern auch ein Spectral bestellt ;)

Kannst dich gerne mal melden wenn dein Bike da ist - dann zeigen wir dir hier ein bisschen was...

LG Olli
 
Hi Olli
Ich melde mich, mal schauen wann Canyon das Bike rausschickt. Es wird gerade verpackt. Ich freue mich schon riesig.
 
Geil - wann hattest du das bestellt? Ich hatte noch mega Glück eins bestellen zu können das noch auf Lager ist - fast alle Varianten kommen erst im Sommer wieder ;)
Ich freu mich auch wie ein Schnitzel
 
Ich hatte direkt letzten Donnerstag als es raus kam das neue 125er Spectral als Al6 in Raw bestellt.
Das mi der großen Ungeduld ist bei den aktuellen Lieferzeiten echt eine Herausforderung.
Was bekommst du für eins?
 
ich hab mir das "normale" mit 27,5 Reifen in der cf8 Variante
da bin ich ja mal sehr gespannt - das 125er hat ja eingeschlagen wie ne Bombe - ist bestimmt ein mega geiles Teil :)
 
Das cf8 hat natürlich eine geile Ausstattung. Meine Schallgrenze lag leider bei 3000€ Aber zum Spaß haben ist die Ausstattung zum Glück egal. 😉
 
Servus,

in Mainz hast du die Ziegeleitrails, Gonsenheimer Wald, Budenheimer Wald usw. Wie Olli schon sagte (wir fahren oft zusammen :)) einfach melden wenn du mal fahren willst
 
Moin,

ab Mitte April starten auch die Biketreffs im Gonsenheimer Wald/Lennebergwald wieder. Immer Di. und Do. 18:30 Uhr. Treffpunkt 14 Nothelfer-Kapelle.

Weitere Infos siehe hier

VG

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten