Moin zusammen,
dachte der Thread passt zu mir
Nachdem ich gestern mal wieder mit dickem Knöchel nach Hause gekommen bin und ichs nicht gebacken bekomm, wäre ein bisschen Rat echt fein.
Mein Prob is echt komisch. Ich springe schöne StepUps, kann schnell und weit über Rampen fahren, die nicht allzu steil sind (is ja auch einfach den Arsch nach hinten zu nehmen).
Nun hab ich mir nen richtigen Kicker in Wald gezimmert. ca. 70cm hoch und 45° Abschuss. Dass das Ding gut is haben mir schon ein paar Jungs bestätigt die ordentlich drüber fetzen.
Ich allerdings komme allerdings nicht richtig drüber. In 50% meiner Sprünge bekomme ich ne Oberkörperrotation rein - kippe also meist nach rechts. Wenn die Rotation kleiner ausfällt, kann ichs mit gegenlenken noch ausgleichen und wurschtel die Landung halt irgendwie noch hin. Gestern hats mich aber 2 mal so gemault, dass es mir vergangen ist
Wenn ich alleine am Spot bin, nehm ich mir meist vor, dass ich den Kicker 15 mal springe zur Übung und es klappt auch zufrieden stellend. Beim näxten Mal passiert dann wieder so ne Kacke wie gestern.
Wieso bekommt ich da keine Konstanz rein? Kennt jemand das Problem mit der Schieflage und die Lösung dazu?
Danke schon mal
Chris