Ich habe meinen von Works Components per PayPal bezahlt und würde auch nichts anderes mehr machen...
Ich habe in fast sechs Wochen und einige Mails nur eine Antwort von Rick bekommen und war deshalb ziemlich nervös... Als ich dann über PayPal nen Konflikt gemeldet habe, gings zwar auch nicht schneller mit der Lieferung, aber ich musste wenigstens nicht um mein Geld bangen...
Rick sagte mir dann, dass der erste Steuersatz von Royal Mail verschlampt wurde, der kam nach sechs Wochen zurück. Der Zweite wurde über UPS verschickt, wurde irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben, aber niemand bei UPS konnte mir sagen wo genau. Nach knapp drei Wochen hab ich den Steuersatz dann bei einem seehr entfernten Nachbarn gefunden.
Works Components kann ich bis auf die zu Anfang dürftige Kommunikation keinen Vorwurf machen, denn den Bock haben die beiden Lieferdienste geschossen...
Bei der nächsten Bestellung würde ich auf jeden Fall auf DHL bestehen. Rick sagte mir, dass er mit Royal Mail inzwischen relativ viele Probleme hat, insofern wundert es mich nicht, dass hier mehrere über die Lieferzeiten klagen...