Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, genau das (nämlich die hemmschwelle) wird sich durch techniktraining ändern.
@ BlingBling: Ich glaube du warst noch nie bei nem XC Rennen, geschweige bist eins mitgefahren...
Wer jetzt behauptet da kommt man mit hoher Stütze runter ist ein Fahrtechnikgott und nein sowas kommt beim normalen Mountainbiken ziemlich häufig vor ( zumindest bei mir).
Hey und 150g Mehrgewicht für ne verstellbare Sattelstüzte machen richtig fitte Jungs und Mädels doch nicht langsamer, oder?Die Bikebravo hat übrigens mal nen Versuch gestartet wieviel zeitersparnis so ne Sattelstützte auf nem typischen CC-Kurs bringt. Die haben da sogar ein paar Sekunden Zeitersparnis rausgemessen- obs realistisch ist, wer weiß!
Übrigens Cyclocross fahren ist auch super für die Fahrtechnik- hilft mir zwecks Kondi und beste Linienwahl.
@metalwarrior: Na man versucht doch immer den Schwung aus der Abfahrt in den nächsten Streckenabschnitt mitzunehmen- man müsste also bei vollgas weitertreten, schalten,Schnellspanner lösen, Sattelverstellen, Schnellspanner fixieren usw. des is a bisl kompliziert.
Wer jetzt behauptet da kommt man mit hoher Stütze runter ist ein Fahrtechnikgott und nein sowas kommt beim normalen Mountainbiken ziemlich häufig vor ( zumindest bei mir).
Hat zwar schon mal irgendwo einer geschrieben, ich machs aber gerne nochmal: man muss bergab wenns steil wird (also ohne Stufen und so) nur Rollen lassen, vieleicht noch Gas gebenStütze runter ist einfach der falsche Tip, dadurch ist doch nichts gewonnen.
Naja weil dir einfach die Zeit fehlt. Selbst wenn du während der Fahrt den schnellspanner bedienen kannst verlierste dadurch zeit... Kriegst ihn net in die Alte position etc...
vielleicht sollte der thread-verfasser nochmal genau beschreiben, wie die passagen, die ihm probleme machen, genau beschaffen sind. dann würden wir vielleicht unsere birnen/äpfel-problematik in den griff bekommen
Mit besseren fahren. Hilft mehr, als jedes Buch.
Am besten mit Leuten von denen du sagst,
"ja wenn der (noch besser die) das fährt..."
Thb
Ich versuchs mal.Was ich noch interessant finde: In solchen Threads sagen immer (fast) alle, dass es beim CC-Rennen nicht gehe, den Sattel abzusenken. Aber ich lese nie eine Begründung. Ich meine, wieso ist es angeblich nicht möglich? (Ihr merkt schon, ich geb keine Ruhe...)