[Ankündigung] Deutsche U4G Meisterschaft 2005

rikman schrieb:
Salzbergwerk!

Kein blankes Metall - oder anders gesagt: Nach dem Rennen das Rad sofort gruendlich abwaschen, sonst korrodiert es euch unter eurem Arsch weg. :lol:

/r

ich sag das t-wort ja auch nicht gerne

ich werd dann wohl auch meine duomatic (aber ohne rücktritt) in mein litspeed sünglespüüder einbauen

gebucht!

stoph

YES! Das EInsatzgerät ist gefunden!

5f_1_b.JPG

Aerodynamisch, drei GAng udn in der passenden Farbe!

Nur leide rin Wien....

singlestoph schrieb:
ich sag das t-wort ja auch nicht gerne

ich werd dann wohl auch meine duomatic (aber ohne rücktritt) in mein litspeed sünglespüüder einbauen

gebucht!

stoph

Problem bei der Sache: Die Einbaubreite der Nabe beträgt ca. 106mm, oder so. Da musst Du Deinen Rahmen kräftig zusammenbiegen. Oder eine andere Lösung finden.
Das ist auch ein Problem bei den Torpedo-3gangnaben. Die haben so um die 116mm, ist auch noch zu wenig.

phatlizard schrieb:
Es werden fast 50 Engländer erwartet und in Deutschland machen wir erstmal nur "Werbung" über IBC.
Sobald die Meldungen aufgehen (sagen wir mal November) werden wir zum Überweisen des Startgeldes aufrufen und wer drin ist ist drin ...
Ich denke mal mehr als 120 Leute nehmen wir nicht!

Ich glaube das einige Niederlander auch kommen...

Heute hat ein Ami aus PA gemeldet - ich glaube die bereiten langsam Ihre Auswanderung vor ... man weiss ja nie ... !

hi,

gibt es irgendwelche aktuellen termininfos? mein letzter stand war das erste April WE.

danke coffee

danke oli für die info. werden hier keine weiteren termine gepostet? nur damit ich weis wo ich in zukunft nachschauen muss.

grüße coffee

Bestehende Termine wie der werden schon auch hier aktualisiert, aber wir wissen das selber erst seit gestern abend...

Wegen neuer Sachen...keien Ahnung...

Bateman

Ich denke schon, dass die Termine hierher übertragen werden. Also für alle:

Der Termin klappt nicht. Die Jungs wurden vom Bergwerksbetreiber im Stich gelassen! Neuer Termin wird aber bald bekanntgegeben!

Viel Grüße

Keili

Zurück