Anmeldung iXS GDC Winterberg geöffnet

Anmeldung iXS GDC Winterberg geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMy9sYXJnZV9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0XzQ1MTBfV2ludGVyYmVyZ19ESC5qcGc.jpg
Vor wenigen Minuten öffnete die Anmeldung für das Auftaktrennen des iXS German Downhill Cups in Winterberg. Der Ansturm ist wie immer groß und somit wird es wieder ziemlich schnell gehen, bis die begehrten Startplätze vergeben sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Anmeldung iXS GDC Winterberg geöffnet
 
Ist doch klar, dass die Seite derart überlastet ist. Da will schliesslich jeder will da hin.
 
die paar hundert zugriffe können nicht deren ernst sein. schlecht. einfach nur schlecht.
 
naja, sie könnten es schon optimieren, ja. wenn auch nur temporär.
 
Ich meinte, dass der Zustand jedes Jahr der gleiche ist und nicht mehr so arg überraschend kommen kann, dass man es einfach ignoriert....
 
Hauptsache dabei... hat bei mir auch knapp eine halbe Stunde gedauert.
Wenn man sich darauf vorbereitet und regelmäßig checkt wann es losgeht ist es eigentlich kein Problem
 
Zurück
Oben Unten