Anregungen zum Aufbau eines Klein Pinnacle

Ja deins kenne ich natürlich von der Suchfunktion schon, die Klein-Farben sind schon außergewöhnlich!

Mein eigenes Rad ist ein LTS von '97, auch schon älter, aber bezüglich Technik gab's da offensichtlich schon anderes. Ich dachte viel älter wird das Pinnacle auch nicht sein, deshalb auch so die ersten Ideen.
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Hab ja so ein Bike auch noch in grün, schwarze Gabel (keine Spinner) und zeitgenössische XT und XTR Teile, Answer Lenkzentrale und Skinwalls.

Macht doch n schlanken Fuss oder nich :p ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    365,3 KB · Aufrufe: 90
  • image.jpeg
    image.jpeg
    380,3 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpeg
    image.jpeg
    372,4 KB · Aufrufe: 83
Ja, sehr schön! Im Grunde stell ich mir das auch genau so vor. Mir gefällt bei deinem auch der Mix aus schwarz mit Silber bei den Anbauteilen, speziell bei der Kurbel. Bei den Felgen hatte ich mir das auch schon so vorgestellt; schwarzes Bett mit blanken Bremsflanke, hab solche von Syncros an meinem LTS. Nur schwarz ist vielleicht doch zu viel.
 
Zurück
Oben Unten