andy2
only VIP ***** Member
gepflegt sind die wunderworte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
Aber wahrscheinlich ist eh nur der BIKE-Artikel schuld!![]()
Original geschrieben von Nihil Baxter
Tach!
Ich bin der Unhold, der gestern den Suzi q. Thread angezettelt hat. Ich fand es nur schade, das ich nur auf über 2 Jahre alte Threads verwiesen wurde. Die habe ich nämlich selber gefunden (Ich weiß eine Suchfunktion auch zu benutzen!) Einige Postings waren schon leicht arrogant...einige dachten wohl: Noch einer der auf die Retro- Welle aufspringt. Mitnichten! MTBs sind jetzt schon 15 Jahre Teil meines Lebens. Mein Alter fängt auch mit 3 an, und
ein Suzi q. ist seit Jahren eins meiner Traumräder. Dies waren die simplen und bestimmt auch nachvollziehbaren Gründe meiner Frage.
Schönen Abend
Nihil B.
An alle unter 30-jährigen die so gerne die Oberlehrer-Klugschei$$er-Nummer fahren: denkt mal drüber nach, ob ihr nicht die Jungs seid,...
Original geschrieben von andy2
gepflegt sind die wunderworte![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von jockel
... die aber heute in der Lage sind, den RAL-Farbton der Lagerfläche einer 91'er Bullseye-Nabe am Geruch zu erkennen.
Original geschrieben von odelay
Fahrt einfach!
Original geschrieben von odelay
welches davon ?:
just ride
oder
ride onespeed
oder beide ?
BEIDE!
![]()
Muss denn in deisem Forum wirklich jede noch so bescheuerte Idee von mir immer gleich in die Tat umgesetzt werden ... ???
Original geschrieben von lebaron
coffee?
Original geschrieben von rob
p.s.: ich habe die classic-faq's umbenannt wie vorgeschlagen. schläge nehm ich gern entgegen
Original geschrieben von Kokopelli
Tja, und sowas macht dann alles wieder kaputt: http://www.mtb-news.de/forum/t96850.html
Ich fass es nicht!!!!
Koko
Diese Meinung vertrittst Du jedoch nur weil Du noch nicht zum zwanzigsten Mal die gleiche dumme Frage beantwortet hast. Wenn es denn mal soweit ist unterhalten wir uns noch einmal.Original geschrieben von lexman
Ich vertrete auch die Meinung dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. Wenn jemand etwas nicht weiß, darf er doch hier fragen.
Diesen Gefallen kann ich Dir leider nicht tun, denn wir brauchen dringend einen zweiten Mod. Das Forum bleibt ja weiterhin Staabi's, nur kriegt er endlich mal etwas Unterstützung.Original geschrieben von Kokopelli
Tut mir bitte einen Gefallen:
Hört auf mit dieser wir-brauchen-noch-nen-mod-und-ich-will-denundden-schreerei.
Viele scheinen nicht mehr zu wissen, dass das hier Staabis Forum IST und von mtb-classic.de bei mtb-news.de eingegliedert wurde.
Und der weitere Mod sind wir alle, da wir ERWACHSEN sind. Ausserdem schauen Rik und Rob selbst oft genug hier rein.
Gruß Koko