Hallo zusammen,
kurz zum Hintergrund meines Anliegens. Ich traue mich gar nicht das hier zu sagen aber wage es trotzdem.
Der Grund für meine Suche ist, dass ich seit ewiger Zeit versuche eine alte Schuld zu begleichen. Mir wurde vor vielen Jahren das Bike meines Bruders (ein 94er Manitou FS) gaklaut. Ich habe es, blöd wie ich war, angeschlossen und kurz aus den Augen gelassen. Als ich zurück kam wars weg.
Ich weiss, ich weiss ein Manitou lässt man nicht einfach unbeaufsichtigt irgendwo angeketet stehen. Ich habe richtig Misst gebaut. Mein Bruder war natürlich stink sauer und das zu recht, obwohl ich das damals nicht geschnallt habe. Als mir dann irgenwann klar wurde, was ihm Teil bedeutet hat, habe ich angefangen nach einem zu suchen. Obwohl wir die Sache längst aus der Welt geschafft haben, fühle ich mich verpflichtet ihm ein solches Bike zu besorgen.
So und nun kommt ihr ins Spiel.
Eines eurer Forenmitglieder (Ellen) hat mich auf diese Community hingewiesen und mir empfohlen meine Anfrage mal hier zu posten. Könnt ihr mir weiterhelfen, soll heissen gibt hier jemanden der sein 94er Manitou FS loswerden möchte oder mir einen Tip gibt wo ich weitersuchen kann? Ich bin mittlerweile so weit, das ich auch die Teile einzeln kaufen würde und mich dann in das Thema Bike schrauben einarbeiten würde.
Also dann MTBler ich bin für jeden Tip dankbar.
Cheers,
Jules
kurz zum Hintergrund meines Anliegens. Ich traue mich gar nicht das hier zu sagen aber wage es trotzdem.

So und nun kommt ihr ins Spiel.

Also dann MTBler ich bin für jeden Tip dankbar.
Cheers,
Jules