Anti Bruchsaler Warmduscher Fred - Teil 2

Jucheeee, mein Rheuma ist weg.

Habe mir heute eine Fango-Packung gegönnt. War schön schlammig.:D

Schlagraum ohne Ende, aber soweit einigermaßen gut fahrbar. Am Wildsautrail wollte ich den Stamm durchbeißen, hatte aber nicht meine Haftcreme dabei. Hab ihn dann einfach für Euch liegen lassen:p

Schlagraum ohne Ende, aber soweit einigermaßen gut fahrbar. Am Wildsautrail wollte ich den Stamm durchbeißen, hatte aber nicht meine Haftcreme dabei. Hab ihn dann einfach für Euch liegen lassen:p

Du bist ja ein richtiger Ironiker. Wenn ich meine Remote-Teleskop-Stütze eingebaut hab (ohne trau ich mich in Bruchsal nicht mehr auf die Trails), meld ich mich mal bei Dir, zwecks Sonntags morgens 7 Uhr Runde.

Jo läuft ganz gut.... soweit :lol: Job ist auch alles prima. Nur biken vernachlässige ich halt bissle.

@Carsten dank dir zwecks Vorbau. Wollt halt gern was mit bissle Blink-Blink im elox rot vielleicht oder so da gibts ja leider nix von syntace. Gäbs noch ne andere Marke die eventuell vergleichbar wäre. FSA etc. ?

Jo läuft ganz gut.... soweit :lol: Job ist auch alles prima. Nur biken vernachlässige ich halt bissle.

@Carsten dank dir zwecks Vorbau. Wollt halt gern was mit bissle Blink-Blink im elox rot vielleicht oder so da gibts ja leider nix von syntace. Gäbs noch ne andere Marke die eventuell vergleichbar wäre. FSA etc. ?

Wenn DU bei bekannten Marken bleibst machts bestimmt nichts verkehrt.
Schau mal bei Bikemailorder rein die haben viel auswahl mit Blink Blink ;)

Kaum in der Pfalz wird er dick und fett:lol:......

Von FSA gibt auch nichts in rot......welche Länge brauchst denn????

Hätte so an 65-70mm gedacht...

Also alle die vor Neid platzen weil ich jetzt bissle am Berg wohn dürft mich ruhhig am Weekend besuchen kommen. Und ich poste natürlich immer schön Bilder :D

Hätte so an 65-70mm gedacht...

Also alle die vor Neid platzen weil ich jetzt bissle am Berg wohn dürft mich ruhhig am Weekend besuchen kommen. Und ich poste natürlich immer schön Bilder :D

Ich gnubbel mal die Kataloge durch.....was es so gibt.

Ne neidisch deswegen...pffff:lol: ich kann ja wieder heimfahren und mich drauf freuen. Aber Du hast das jeden Tag.......wird doch bestimmt langweilig mit der Zeit.;)

Als nächstes mus ich dann warscheinlich in die Alpen ziehen... Wie ein Junky der immer mehr braucht. :lol:

Falls jemand von euren Bekannten ne Wohnung sucht gell ich hab ne schöne zuvergeben. 70m² Dachgeschoss. Mit biken wird bei mir leider morgen nix. Mei Frau sitzt scho auf heißen Kohlen wegen packen und so... Wie ich Umzug hass.

So, heut wars soweit! Die AM Mode für 2011 is raus....und was soll ich sagen:Ddas schweizer Taschenmessen is geniaalll:daumen::love:

100_1694.JPG

Natürlich musste das Coming Out ausführlich getestet werden. Was angesichts diesen genialen Wetters heut kein Problem war:

100_1702.JPG

100_1703.JPG

Nach einigen Kilometern wurde endlich die Futterstation erreicht...

100_1698.JPG

...beim Gipfelkreuz des Mount Mc King in Pforzheim...;)

100_1697.JPG

Bil konnte einfach nicht genug kriegen....

100_1695.JPG

...aber schließlich erreichten wir doch noch rechtzeitig den "Eichelberg"!
100_1699.JPG

Wär den Aussichtspavillion findet griegd nen Lollie..:winken::dope::aetsch:

Achja, 72km und 1100hm, nur so fürs Protokoll...:crash::i2:

Die AM Mode

...beim Gipfelkreuz des Mount Mc King in Pforzheim...;)

100_1697.JPG

Achja, 72km und 1100hm, nur so fürs Protokoll...:crash::i2:

[/quote]

Schönes Bild am Gipfelkreuz:daumen::love:
Bei der Heimfahrt hab ich mich tatsächlich verfahren:D:lol::D78Km/1310Hm:aetsch:
Aber ich muß ja auch meine Konditionsdefizite in den Griff bekommen:blah:

Zurück