burn23
Master of Desaster
Hmmm, so wie´s aussieht wirds donnerstags besser mit dem Wetter. Sollen wir doch net lieber da fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahren offiziell auf Donnerstag 18.00 Uhr verschoben (Grundlagenausdauer)
Schlagraum ohne Ende, aber soweit einigermaßen gut fahrbar. Am Wildsautrail wollte ich den Stamm durchbeißen, hatte aber nicht meine Haftcreme dabei. Hab ihn dann einfach für Euch liegen lassen![]()
Du bist ja ein richtiger Ironiker. Wenn ich meine Remote-Teleskop-Stütze eingebaut hab (ohne trau ich mich in Bruchsal nicht mehr auf die Trails), meld ich mich mal bei Dir, zwecks Sonntags morgens 7 Uhr Runde.
Für alle die es interressiert....
Wir haben jetzt ne Wohnung in Neustadt gefunden. Ist fast zu geil da zum biken. Ab 1.3. könne mer dann rein
Jo läuft ganz gut.... soweitJob ist auch alles prima. Nur biken vernachlässige ich halt bissle.
@Carsten dank dir zwecks Vorbau. Wollt halt gern was mit bissle Blink-Blink im elox rot vielleicht oder so da gibts ja leider nix von syntace. Gäbs noch ne andere Marke die eventuell vergleichbar wäre. FSA etc. ?
Jo läuft ganz gut.... soweitJob ist auch alles prima. Nur biken vernachlässige ich halt bissle.
@Carsten dank dir zwecks Vorbau. Wollt halt gern was mit bissle Blink-Blink im elox rot vielleicht oder so da gibts ja leider nix von syntace. Gäbs noch ne andere Marke die eventuell vergleichbar wäre. FSA etc. ?
Für alle die es interressiert....
Wir haben jetzt ne Wohnung in Neustadt gefunden. Ist fast zu geil da zum biken. Ab 1.3. könne mer dann rein
Ja ich hier *handheb* morgen gern. HD von mir aus gerne. Wann egal.
Hätte so an 65-70mm gedacht...
Also alle die vor Neid platzen weil ich jetzt bissle am Berg wohn dürft mich ruhhig am Weekend besuchen kommen. Und ich poste natürlich immer schön Bilder![]()
Sonntagstour
Wie siehts aus Hausrunde oder evtl. Ausserhausrunde evtl. HD.
Wer,Wann,Wo?
Björn ich bring Dich zum Tierdoc, mit HD ist nicht zu spassen.![]()
ich nur verstehe "Bahnhof"
Bist morgen dabei Andi?![]()