andi1969
Wieder mal kaputt....
Am Sonntag sieht es Wetter mässig schlecht aus.
Wie wärs mit morgen Mittag? 13.00 oder 14.00 Uhr??
Leichter Regen am Nachmittag am Sonntag ,also schlecht ist was anderes....an Samstag bin ich schon ausgebucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag sieht es Wetter mässig schlecht aus.
Wie wärs mit morgen Mittag? 13.00 oder 14.00 Uhr??
Wem 11Uhr zu spät ist, kann auch gerne um 8:15Uhr an der GBZ-Haltestelle sein. Das steht bei mir an: ~1000Hm/~35Km/~3:15h.
Hier das ungefähre Profil:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/90869
:
Also 11.00 Uhr ist mal Handheb falls die Familie zustimmt! Hoffe ich find dein Häuschen Andi!
Wem 11Uhr zu spät ist, kann auch gerne um 8:15Uhr an der GBZ-Haltestelle sein. Das steht bei mir an: ~1000Hm/~35Km/~3:15h.
Hier das ungefähre Profil:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/90869
Meins bleib stehen.......11 Uhr außer es hagelt Hunde und Katzen
...und ok tolles Wetter ist was anderes aber sch.....drauf
So meine 35 Km abgeradelt und matschig war nichts...eher in Richtung feucht/nass , aber trotzdem heftig wegen nasser Blätter und Wurzeln
wie ich mal wieder gemerkt habe
1x ablegen im Ungeheuerschluchttrail......
![]()
Mensch Andi, hoffentlich nix ernsthaftes passiert! Warst du den allein?
....Nö nix schlimmes passiertRingfinger is etwas dick. Ja und ich war allein
.
War ja zu erwarten bei dem Wetter das ich ne Bodenprobe nehm![]()
Bodenproben nehmen? Sehe ich aktuell keinen Grund, auch nicht mit NN-Bereifung. Einfach mit ein bisschen weniger Luft fahren
War heute auf jeden Fall wieder ein schöner Halb-N8Ride. Zwar etwas schwerer Boden, da es gestern ein wenig geregnet hatte, aber trotzdem fahrbar.war es allerdings.
Falls jemand mal mitfahren möchte, bescheid geben. Bin heute um 15.15Uhr von der GBZ-Haltestelle gestartet.
das ist bestimmt genau so "lustig" wie mit dem Vorderrad in einem unter Laub versteckten Schlammloch stecken zu bleiben, wie es mir am Sa. widerfuhr.![]()
Babbelkopp.... wenn Mann auf einer nassen Wurzel ( inkl. nasses Laub )ausrutscht mit dem Vorderrad.....da will ich mal Deine Akrobatik sehenund ich hab nur 2bar im Reifen Tom
![]()
Babbelkopp.... wenn Mann auf einer nassen Wurzel ( inkl. nasses Laub )ausrutscht mit dem Vorderrad.....da will ich mal Deine Akrobatik sehenund ich hab nur 2bar im Reifen Tom
![]()