Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zielgruppe soll wohl eher auf den Ardent gehen. Den Minion gibt es schon weiter aber nicht mehr als 2,5" SP. Schade, ich hatte ja gehofft, dass Maxxis den mal als Faltreifen raus bringt.

Das ist ein Witz. Hab ich schonmal gelesen, habs aber nicht geglaubt.

Die beiden Reifen sind vom Profil her nicht zu vergleichen. Der Ardent ist ein Allrounder der auch noch den Faktor Rolleigenschaft bedient, während der Minion ein richtiges DH-Profil hat, auf einer halbwegs leichten Karkasse. Ich werd mich jetzt wohl noch mit nem Reservesatz eindecken. Der wird jetzt sicher in absehbarer Zeit günstiger. Meinen jetzigen Satz hab ich für 50 bekommen.

:mad::mad:Iccccch Hassssse Daaaaas Wetterrrrrrrrrrrr!:mad:

(Sorry,das mußte raus!)

@Andi: Sag mal, habt ihr (Du) auch einen festen Tag wo ihr aufs Bike sitzt?:confused:.So wie wenn man halt in nem Verein weiß, heut is Training;)! Da kann sich dann auch die Familie drauf einstellen! (Du verstehst!:lol:)

:mad::mad:Iccccch Hassssse Daaaaas Wetterrrrrrrrrrrr!:mad:

(Sorry,das mußte raus!)

@Andi: Sag mal, habt ihr (Du) auch einen festen Tag wo ihr aufs Bike sitzt?:confused:.So wie wenn man halt in nem Verein weiß, heut is Training;)! Da kann sich dann auch die Familie drauf einstellen! (Du verstehst!:lol:)

ja im Sommer hatte ich und Curtado so ein Tag:D aber im Winter is meistens zu späht und zu dunkel bis alle zu hause sind:rolleyes: aber wir können ja mal den Samstag ins Auge fassen:D........
Habe gestern meinen Privattrail aufgeräumt.....( aua Kreuz) und noch um eine Section verlängert;)(was man im Winter nicht alles so an Trails findet)...wär doch was um 2-3 mal rauf und runter zu düsen......

Ich kanns verstehen mit dem sch.... Wetter

ja im Sommer hatte ich und Curtado so ein Tag:D aber im Winter is meistens zu späht und zu dunkel bis alle zu hause sind:rolleyes: aber wir können ja mal den Samstag ins Auge fassen:D........
Habe gestern meinen Privattrail aufgeräumt.....( aua Kreuz) und noch um eine Section verlängert;)(was man im Winter nicht alles so an Trails findet)...wär doch was um 2-3 mal rauf und runter zu düsen......

Ich kanns verstehen mit dem sch.... Wetter

Hallo,
ich wäre am Samstag evtl auch dabei!

...wenn es so weiter regnet...:rolleyes: und am Samstag anscheinend auch noch :rolleyes: wird´s übel den Hometrail zu fahren.
Bin gestern bei fotografieren nur am rutschen gewesen und das zu Fuß:eek:.....

Hometrail001.jpg
[/URL][/IMG]

Weiß man(n) schon was wegen morgen? :) Oder verschieben wir ne Tour auf Sonntag?:lol: Soll ja morgen genauso "Toll" sein wie heute! Regen, Regen, Regen....Fun pur !!!!:cool:

Weiß man(n) schon was wegen morgen? :) Oder verschieben wir ne Tour auf Sonntag?:lol: Soll ja morgen genauso "Toll" sein wie heute! Regen, Regen, Regen....Fun pur !!!!:cool:

Ähm Tour währe übertrieben.....ist nur den Hometrail 2-3 fahren bei dem Wetter.
Wäre besser es auf Morgenfrüh zwischen 10-12 zu verscheiben( anderst kann ich nicht muss :rolleyes:Familiefeier:rolleyes: mitmachen)

Hey Andi, vielen dank für die schöne (matschige) Tour heut!:daumen:Noch nen Tag länger in der Bude und ich wär durchgedreht:eek:! Freu mich schon auf den Trail wenns trocken is! (Aber nur wenn ich weiter so gute Tipps von dir krieg:D)

Hey Andi, vielen dank für die schöne (matschige) Tour heut!:daumen:Noch nen Tag länger in der Bude und ich wär durchgedreht:eek:! Freu mich schon auf den Trail wenns trocken is! (Aber nur wenn ich weiter so gute Tipps von dir krieg:D)

Das hier habe ich mir diese Woche geholt: Gloria Prima
Hiermit habe ich sogar 3 Tage alten Dreck, sogar recht ansehlich, vom Rad entfernen können. Wenn man den Matsch nicht ins Auto schleifen möchte, also ganz brauchbar.:daumen:

Bitte Oli , war mir ein nasses Vergnügen:lol: meine Kiste tropft immer noch in der Garage vor sich hin:eek: ,war unglaublich matschig.....selbst der Hometrail war unfahrbar:eek:
Wenn wir nicht gegrinst hätten währen wir wohl mit den Waldboden verschmolzen:lol:......
Ach ich hab da noch einige Stellen und Trails auf Lager:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück