Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iccccch Hassssse Daaaaas Wetterrrrrrrrrrrr!
(Sorry,das mußte raus!)
@Andi: Sag mal, habt ihr (Du) auch einen festen Tag wo ihr aufs Bike sitzt?.So wie wenn man halt in nem Verein weiß, heut is Training
! Da kann sich dann auch die Familie drauf einstellen! (Du verstehst!
)
ja im Sommer hatte ich und Curtado so ein Tagaber im Winter is meistens zu späht und zu dunkel bis alle zu hause sind
aber wir können ja mal den Samstag ins Auge fassen
........
Habe gestern meinen Privattrail aufgeräumt.....( aua Kreuz) und noch um eine Section verlängert(was man im Winter nicht alles so an Trails findet)...wär doch was um 2-3 mal rauf und runter zu düsen......
Ich kanns verstehen mit dem sch.... Wetter
Regnet das bei euch etwa?
![]()
...wenn es so weiter regnet...und am Samstag anscheinend auch noch
wird´s übel den Hometrail zu fahren.
Bin gestern bei fotografieren nur am rutschen gewesen und das zu Fuß.....
[/URL][/IMG]![]()
Das ist das badische Badehaisl. Das Pendant zu DÜWer N8rider Badehaisl
![]()
...wenn es so weiter regnet...und am Samstag anscheinend auch noch
wird´s übel den Hometrail zu fahren.
Bin gestern bei fotografieren nur am rutschen gewesen und das zu Fuß.....
[/URL][/IMG]![]()
Wieso bist du überhaupt zu Fuß unterwegs??
Hat dir niemand aufs Rad geholfen!!![]()
Weiß man(n) schon was wegen morgen?Oder verschieben wir ne Tour auf Sonntag?
Soll ja morgen genauso "Toll" sein wie heute! Regen, Regen, Regen....Fun pur !!!!
![]()
So mache mass, schreib ma als pm nomol dei adress, ich bin nämlich adresse legastheniker
Gruß Oli![]()
Hey Andi, vielen dank für die schöne (matschige) Tour heut!Noch nen Tag länger in der Bude und ich wär durchgedreht
! Freu mich schon auf den Trail wenns trocken is! (Aber nur wenn ich weiter so gute Tipps von dir krieg
)
Hey Andi, vielen dank für die schöne (matschige) Tour heut!Noch nen Tag länger in der Bude und ich wär durchgedreht
! Freu mich schon auf den Trail wenns trocken is! (Aber nur wenn ich weiter so gute Tipps von dir krieg
)