Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deckt Euch aber gut ein mit
1214600-n.jpg

Morgenmittag ist Regen angesagt:rolleyes:

@Andi
Warst Du mal wieder bei den Serpentinen aufm Eichelberg unterwegs? Mir gefallense immer besser. Tolles Übungsterrain:daumen:

Je nach Wetterlage werde ich die kommende Woche mal wieder dort vorbeischauen.:)

@Andi
Warst Du mal wieder bei den Serpentinen aufm Eichelberg unterwegs? Mir gefallense immer besser. Tolles Übungsterrain:daumen:

Je nach Wetterlage werde ich die kommende Woche mal wieder dort vorbeischauen.:)

.....ja vor 2 Wochen mit Matsch und Schnee..(war nicht so lustig:heul:) wenns trocken ist bzw. bleibt wär ich dabei .....bei Matsch ist es zu heftig.Bin selbst im Dreibeiner nur am wegrutschen gewesen.

14.00 härd sisch legger or! Vo mainera said aus zuschdimung!:D
@iTom: welches Bj. ist den dein Liteville (Mk3,4,5,6)? Bist du zufrieden?

Hi an die gesunden unter den Bruslern,...

werde neidisch wenn ich hier mitlese. Darf nach meinem kleinen Knieproblem wieder aufs Bike und gemäßigte Flachlandtouren fahren. Sobald ich wieder fit bin höhere Lasten fahren zu dürfen, klink ich mich bei Euch ein!

Gruß Mathias

Hi an die gesunden unter den Bruslern,...

werde neidisch wenn ich hier mitlese. Darf nach meinem kleinen Knieproblem wieder aufs Bike und gemäßigte Flachlandtouren fahren. Sobald ich wieder fit bin höhere Lasten fahren zu dürfen, klink ich mich bei Euch ein!

Gruß Mathias

Knieproblem? Was geht denn da? Hoffentlich nix ernstes. Auf jeden Fall gute Besserung

dank euch... die Berge fehlen mir! :heul:

iTom: Du spielst Fussball, als alternativsport... und irgendwann stellt sich eine Gelenkkapselentzündung ein und das dauert leider ziemlich lange!

Anfang Mai werd ichs wieder probieren... wobei ich eh den ganzen April weg bin ;)

@ontopic

Bin bei eurer 14UhrRunde raus. Ist mir zu spät und das Regenrisiko zu hoch.

Werde zwischen 11 und 11.30 am GBZ-PP aufschlagen und über Eichelberg Michaelsberg versuchen, Richtung Höllklamm zu kommen. Wenns anfängt stärker zu regnen, werd ich allerdings abbrechen.

Wenn einer Interesse hat, SMS - PM - Email. Bin bis 10.30 online.

@ontopic

Bin bei eurer 14UhrRunde raus. Ist mir zu spät und das Regenrisiko zu hoch.

Werde zwischen 11 und 11.30 am GBZ-PP aufschlagen und über Eichelberg Michaelsberg versuchen, Richtung Höllklamm zu kommen. Wenns anfängt stärker zu regnen, werd ich allerdings abbrechen.

Wenn einer Interesse hat, SMS - PM - Email. Bin bis 10.30 online.

..regnets bei Dir?????:confused:warum kommst dann nicht nach Heidelse????

Tja Mädels, der frühe Vogel.... ich war schon 3h unterwegs....:aetsch: *duckundganzschnellweg*

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am So morgen wieder Eichelberg/Michaelsberg max. 2h unter die Lupe nehmen. Wer das Bedürfnis haben sollte mitzutrailen...

Start: zwischen 9-10Uhr.

Weiteres per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück