andi1969
Wieder mal kaputt....
Ich fahre auch mit. Welche Uhrzeit?
..menno

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre auch mit. Welche Uhrzeit?
@Andi
Warst Du mal wieder bei den Serpentinen aufm Eichelberg unterwegs? Mir gefallense immer besser. Tolles Übungsterrain
Je nach Wetterlage werde ich die kommende Woche mal wieder dort vorbeischauen.![]()
14.00 härd sisch legger or! Vo mainera said aus zuschdimung!
@iTom: welches Bj. ist den dein Liteville (Mk3,4,5,6)? Bist du zufrieden?
Hast du´s selber zusammengestellt/gebaut oder machen lassen?
Hi an die gesunden unter den Bruslern,...
werde neidisch wenn ich hier mitlese. Darf nach meinem kleinen Knieproblem wieder aufs Bike und gemäßigte Flachlandtouren fahren. Sobald ich wieder fit bin höhere Lasten fahren zu dürfen, klink ich mich bei Euch ein!
Gruß Mathias
Hi an die gesunden unter den Bruslern,...
werde neidisch wenn ich hier mitlese. Darf nach meinem kleinen Knieproblem wieder aufs Bike und gemäßigte Flachlandtouren fahren. Sobald ich wieder fit bin höhere Lasten fahren zu dürfen, klink ich mich bei Euch ein!
Gruß Mathias
@ontopic
Bin bei eurer 14UhrRunde raus. Ist mir zu spät und das Regenrisiko zu hoch.
Werde zwischen 11 und 11.30 am GBZ-PP aufschlagen und über Eichelberg Michaelsberg versuchen, Richtung Höllklamm zu kommen. Wenns anfängt stärker zu regnen, werd ich allerdings abbrechen.
Wenn einer Interesse hat, SMS - PM - Email. Bin bis 10.30 online.
..regnets bei Dir?????warum kommst dann nicht nach Heidelse????
Hmm, bei uns fängts auch gerade an!
Andi????????Aaaaannnnnddiiiii!!!!!!!!!!!!![]()
Tja Mädels, der frühe Vogel.... ich war schon 3h unterwegs....*duckundganzschnellweg*