wenn man (wie ich hier in MZ) eine Internetverbindung auf dem technischen Stand von 1847 hat, ist es so sowieso besser![]()
in der Uni laden und aufn Stick ziehen

Mein Rekord waren 2 Filme mit je 700MB in je 30 Sekunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man (wie ich hier in MZ) eine Internetverbindung auf dem technischen Stand von 1847 hat, ist es so sowieso besser![]()
Jo, dafür muss ich sie aber trotzdem RUNTERLADEN.in der Uni laden und aufn Stick ziehen![]()
AWP-Tours ist wieder unterwegs:
SA-19.03.2011 - 10:00h Lambrecht
Treffpunkt Parkplatz am Bahnhof
3 Berge - ca. 1000hm mit Hütteneinkehr
Helmpflicht!!!
... Die Speyerer haben - noch - eine andere Zielgruppe.
....
Hi Micha!Hi Jungs,
bin der Micha neu nach NW gezogen wohn richtung Amtsgericht. Fahr ein Cube stereo. Wollt fragen obs Leutz gibt die hier in der Ecke wohnen. Momentan sitz ich hier mit nem zweifachgebrochen Handgelenk Zuhause. Kurz was zu mir. Ich bin 22 und hab nen ich denke passablen Fahrstil von Beruf bin ich Koch bzw. stellv. Küchenchef bei Tenneco. Suche jetzt nicht so die wahnsinns Freerider aber auch keine CC´ler. Zumal ich auch erst wieder bissle in die Gänge kommen muss. Hoffe da bei euch richtig zu sein
Lg Micha
Hi Jungs,
bin der Micha neu nach NW gezogen ...
Igitt en Sauschwob.
...am Haardtrand...
Dahinter fängt das Saarland an, da verstehst nix mehr.
Weingarten zählt für mich zu Oberschwaben.Du bist doch der Schwabe. Micha kommt aus Baden.![]()
Immer diese blutrünstigen ZuschauerRING FREI!!! Ding, ding, ding...
![]()
Wenn ich dich das nächste Mal unterwegs verwische, dann schmeiß ich dir nen Ring Lyoner an deinen Schwabenschädel...Immer diese blutrünstigen Zuschauer![]()
Weingarten ist doch tiefste Vorderpfalz..... http://www.weingarten-pfalz.de/Weingarten zählt für mich zu Oberschwaben.
Trotzdem meine Empfehlung sich nicht zu weit in den Wald zu wagen, zu schnell wird man vom Spaten erschlagen.
Wenn ich dich das nächste Mal unterwegs verwische, dann schmeiß ich dir nen Ring Lyoner an deinen Schwabenschädel...
Jedem was ihm gebührtTrotzdem meine Empfehlung sich nicht zu weit in den Wald zu wagen, zu schnell wird man vom Spaten erschlagen.
Wenn ich dich das nächste Mal unterwegs verwische, dann schmeiß ich dir nen Ring Lyoner an deinen Schwabenschädel...