Anti Winterpokalfred - Teil 2

Hi Jungs,

bin der Micha neu nach NW gezogen wohn richtung Amtsgericht. Fahr ein Cube stereo. Wollt fragen obs Leutz gibt die hier in der Ecke wohnen. Momentan sitz ich hier mit nem zweifachgebrochen Handgelenk Zuhause. Kurz was zu mir. Ich bin 22 und hab nen ich denke passablen Fahrstil von Beruf bin ich Koch bzw. stellv. Küchenchef bei Tenneco. Suche jetzt nicht so die wahnsinns Freerider aber auch keine CC´ler. Zumal ich auch erst wieder bissle in die Gänge kommen muss. Hoffe da bei euch richtig zu sein :daumen:

Lg Micha

Interessante Kriterien: Stereo, Handgelenk zweifach gebrochen --> Du passt zu uns! :lol:

Für Runden, die über gute Trails gehen und auch bergauf Potential bieten, kannst Du Dich ja auch gern mal ergänzend Mittwochs in dem Lambertskreuz-Gedächtnis-Fred anhängen.Zur Zeit Abfahrt Mittwochs um 18.00 Uhr am Bahnhof.

Südpfalz-Biken ist auch immer eine schöne Herausforderung. Die Speyerer haben - noch - eine andere Zielgruppe.

Die Optimizer-Saumagen-Touren im Dahner-Felsenland sind auch prima.

Zum Ausgleich werde ich auch mal die AWPler bergab ausbremsen. :rolleyes: Mal gucken, ob ich das morgen zeitlich schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

bin der Micha neu nach NW gezogen wohn richtung Amtsgericht. Fahr ein Cube stereo. Wollt fragen obs Leutz gibt die hier in der Ecke wohnen. Momentan sitz ich hier mit nem zweifachgebrochen Handgelenk Zuhause. Kurz was zu mir. Ich bin 22 und hab nen ich denke passablen Fahrstil von Beruf bin ich Koch bzw. stellv. Küchenchef bei Tenneco. Suche jetzt nicht so die wahnsinns Freerider aber auch keine CC´ler. Zumal ich auch erst wieder bissle in die Gänge kommen muss. Hoffe da bei euch richtig zu sein :daumen:

Lg Micha
Hi Micha!

Ich komme auch aus Neustadt! Ich wohn nur ein wenig "Verkehrsgünstiger". :daumen:

Aber auch ich darf gerade nicht Biken... Hab noch bis Juni Bikeverbot wegen einer gebrochenen Schulterpfanne. :heul:
Aber Flachland darf ich schon wieder... Also wenn du freihändig nach Speyer oder KL oder sonstwo halbwegs Flach fahren willst. ;)

Viele Grüße
Claus

Zurück