liegt es an der Höhe der 6 Paletten, warums nich so funzt oder an der Technik allgemein? Schaffst du 5 aufs HR? dann sin 6 nich mehr alzu schwer.
Der Unterschied is dass du bei 6 P. weniger Zeit hast aufs Hinterrad zu ziehen. Die Bewegung muss schneller und explosiver erfolgen. du musst darauf achten dass du früh genug das Bike unter dir nach vorne oben ziehst. Es passiert oft dass man zu spät ist und dann unten gegen die paletten knallt oder hängenbleibt. Was du beim aufs HR tippen jetz anders machen musst als beim normalen hochfahren/tippen is, dass du den rückpralleffekt des VR sofort ausnutzt und das VR nach vorne oben ziehst. Also nich so sehr nach vorn SCHIEBEN, sondern wie gesagt nach vorne oben ZIEHEN bzw. DRÜCKEN. Das ganze Rad wird hochgezogen. Beim hochfahren schiebt man das rad ja einfach nur nach vorn und rollt hoch.
Sobald du auf dem Hr stehst tritt sofort kurz rein, damit das Vr nich wieder runterfällt. Eingentlich brauch man nich so viel machen, wenn du richtig gegen die Kante tippst, dann haut es einen regelrecht hoch und man steht auf dem HR. n kleiner Trick is auch dass du mit dem letzten Stück der Kurbelumdrehung dem Hr noch mal schwung gibst um es nach vorn oben zu bekommen. Das is wie wenn du im Stand mit bisschen reintreten aufs HR ziehst. Is bisschen schwer zu erklären das ganze. Aber wenn du die technik bei 5 schaffst, dann musst du die Bewegung noch bissschen schneller und explosiver machen bei 6. Schön an die kante tippen, Rückpralleeffekt ausnutzen!
Chris