Antrag

Joo

Hey Ihr!!
Also ich hab da mal ne Frage an euch:
Wir haben ne mündliche Zusage von der Stadt für ein Grundstück und müssen jetzt nen Antrag schreiben. Wie muss sowas aussehen? Kann uns vielleicht jemand einen schon geschriebenen zeigen?
Danke schonmal! :daumen:

Anzeige

Re: Antrag
Aufs Rathaus gehen und den mündlichen Antrag schriftlich von einer zuständigen Tippse aufnehmen lassen. Dafür sind die ja schließlich da...

PS. Muss im übrigen jedes Amt machen, diese schriftlichen Aufnahmen...auch wenn sie was anderes sagen.

Am besten legt ihr dann noch Zeichnungen (Plan) dazu. Und erklärt ihnen erstmal auch was ne Dirtline ist, es soll Leute geben die wissen das garnicht :eek: :rolleyes: :D .

Danke, des mit dem Plan is ne gute Idee! Weis jemand wie des aussehen könnt?? Hab kein Plan vom Pläne zeichnen :D Is es auch sinnvoll bilder von schon bestehenden Dirtlines dazuzulegen oder bekommen die dann Angst um unsere Sicherheit :lol:
Gruß JOO

Joo schrieb:
Danke, des mit dem Plan is ne gute Idee! Weis jemand wie des aussehen könnt?? Hab kein Plan vom Pläne zeichnen :D Is es auch sinnvoll bilder von schon bestehenden Dirtlines dazuzulegen oder bekommen die dann Angst um unsere Sicherheit :lol:
Gruß JOO

Jadas mit denbestehenden Dirtlines ist ne gute iIdee dann können die sich nen Bild von so einer Dirtline machen. Beim Plan am besten mal so von oben zeichnen und dann jeweils von der Seite...

Also danke schonmal, habt mir wirklich geholfen! Hab jetzt mal n Plan gezeichnet, was ich jetzt noch bräucht wären Daten die ich bei den Doubles angeben kann! Muss ja nix genaues sein!! Die Höhe, Breite und Abstände! Im Durchschnitt, keine supergroße aber au nix kleines! Und habt ihr Bilder von ähnlichen Projekten die ich noch angeben kann! Einfach mit Ortsname und Bild!
Wär super sonst muss ich halt selbst danach suchen! :daumen:
DANKE!!!
:bier:

Freesoul schrieb:
wir bzw. speedfire haben vor ca. 1 1/2 jahren einen geschrieben...war über 4 seiten lang ;) wir haben uns und den DDD-Sport lang und breit vorgestellt, unsre ziele definiert, die vorraussetzungen und was wir genau erwarten, was die stadt tun/bezahlen müsste etc.
Wir sind nach Einreichung des Antrages ins Jugendamt "eingeladen" worden und die Leute waren echt total begeistert von der Idee...
Vor einigen wochen haben es die scheis.s-vollhirnis dann abgelehnt wegen zu wenig Geld. ZU WENIG GELD! Um einen Bagger und ein kleines Brachgelände zu organisieren ZU WENIG GELD!
Ich bin immer noch tierisch sauer, gerade weil die vom Jugendamt so gut drauf waren und die stadt es dann leider abgelehnt hat...naja, müssen wir weiter illegal bauen.

Grüße

Hannes

Könnt ihr mir das ganze mal per PM schicken oder einfach hier einfügen. Würde mich mal interessieren was ihr so als Ziele definiert habt und warum das bei den Leuten so gut angekommen ist. Bei uns soll das Freibad gegen einen scate und BMX park getauscht werden aber bis dahin bin ich wahrscheinlich schon am studieren :rolleyes:

KRATERGECKO schrieb:
Bei uns soll das Freibad gegen einen scate und BMX park getauscht werden aber bis dahin bin ich wahrscheinlich schon am studieren :rolleyes:
das passt doch, dann haste wenigstens genug zeit zum heizen
biggrin.gif

KRATERGECKO schrieb:
Könnt ihr mir das ganze mal per PM schicken oder einfach hier einfügen. Würde mich mal interessieren was ihr so als Ziele definiert habt und warum das bei den Leuten so gut angekommen ist. Bei uns soll das Freibad gegen einen scate und BMX park getauscht werden aber bis dahin bin ich wahrscheinlich schon am studieren :rolleyes:
genau, würde ich auch gerne haben!

wenn nur per mail geht auch gerne das: [email protected]

:)

sorry, bei uns hat alles mündlich gereicht, aber die anlage gabs ja auch schon, war halt nur platt gemacht. hab sowas leider nicht, nur eben das konzept wo ich oben drauf gelinkt hab....

Zurück