April-Stammtisch der DIMB IG-München

scheeeeeeeeeeeee war's!!!!

:)

Is normalerweise ja mein Satz, aber ich verleih in auch gern mal! ;)

Kleine Zusammenfassung:

Zum ersten Mal begrüßen durften wir Judith und Britta von der Lady-Community "Girlsridetoo". Sie folgten der Gegeneinladung von bluemuc sehr gerne und hatten offensichtlich einen unterhaltsamen Abend! Danke nochmal fürs Kommen und den frischen Wind, den ihr mitgebracht habt! :daumen:

Auch die "VormStammtischRadler" kamen mit einem Grinsen im Gesicht an. Die Isartrails verlieren anscheinend kein bisschen an Faszination. :daumen:

Neben dem obligatorischen "SchniPoSa" wurden diverse Suppen und Hopfenkaltschalen verzehrt.

Besprochen wurde natürlich auch Einiges. Und neben der kleinen "Vereinsmeierei" wurden viele neue Ideen und Anregungen geboren! Frau/Man merkt: es wird wieder wärmer! :D

Geh' ma's an! :daumen:

Gerhard
 
Ja, besonders die Trails vorher waren mega-gut. Ich hatte nicht gedacht daß es in der Münchner Gegend so spannende Strecken gibt.
Und der Stammtisch danach war der passende Abschluß. Eine wirklich nette Gruppe!
 
Ja, besonders die Trails vorher waren mega-gut. Ich hatte nicht gedacht daß es in der Münchner Gegend so spannende Strecken gibt.
Und der Stammtisch danach war der passende Abschluß. Eine wirklich nette Gruppe!

Danke für die Blumen! Schöner hätte ich es nicht sagen können. Nach oben ist dann aber immer noch reichlich Luft :D Kannst also noch kräftig wachsen - also eher metaphorisch, nicht so seht physisch. Sonst mußt du gleich noch auf einen 29er umsatteln :daumen:
 
Kleine Zusammenfassung:

Zum ersten Mal begrüßen durften wir Judith und Britta von der Lady-Community "Girlsridetoo".
Hoffentlich kommt ihr noch gaaaaanz oft! Ich find's cool, wenn ich Mädels auf dem Trail sehe, die Spaß haben! Ride On!!!

Auch die "VormStammtischRadler" kamen mit einem Grinsen im Gesicht an. Die Isartrails verlieren anscheinend kein bisschen an Faszination.
...sachich doch immer :D Mit der Wahl des Tempos und des Trails kann man jederzeit prima die Faszination dosieren.

Neben dem obligatorischen "SchniPoSa" wurden diverse Suppen und Hopfenkaltschalen verzehrt.
:bier:

Besprochen wurde natürlich auch Einiges. Und neben der kleinen "Vereinsmeierei" wurden viele neue Ideen und Anregungen geboren!
Hier die Information für alle zuhause gebliebenen:
- Biketreff startet (wieder durch) - stay tuned!
- Ramadama: Rückhalt ist da. Ich werde mich mal an die Organisation machen.
- 1. Hilfe-Kurs: sinnvoll, aber nicht selten gescheut. Wir versuchen, etwas speziell für Mountainbiker zu organisieren.
- Angrillen: es gibt noch mehr Verrückte als mich :lol: Da könnte was gehen.
- Jahreshauptversammlung: wer seiner Stimme gehör verschaffen will, sollte sich flugs noch anmelden.
Die Touren sind wohl schon bis auf wenige Restplätze vergeben - wen wundert's, wenn die Destination im Schwarzwald liegt !?

Schon mal vormerken: nächster Stammtisch am 11.05.2010
:winken:
 
Oder ihr kommt einfach zum M97 Get Together im Mai.
Da gibt's nen speziellen 1 Hilfe Abendkurs für Mountainbiker
...ich dachte an einen vollwertigen, kostenpflichtigen Zweitageskurs.

Wer wie ich schon mal auf dem Trail in der Situation war, Hilfe leisten zu müssen, schätzt jedes Quentchen Wissen, daß sich in einem umfangreichen Kurs einfach besser verfestigt als in einem Überflug.

Grundsätzlich ist aber jede Beschäftigung mit diesem Thema lobenswert :daumen:
 
Zurück
Oben Unten