Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht sowas nicht aus carbonronvings in 2 teilen, die mit einem alustift verbunden werden?
coparni ist doch der spezialist für solche sachen.
geht sowas nicht aus carbonronvings in 2 teilen, die mit einem alustift verbunden werden?
Hat den jemand ne leichte Alu Alternative und die vielleicht auch noch in schwarz? Oder was wäre die optimale Ausgangsbasis für eine Selbstbau Lösung (Dremel-Party)?![]()
Danke für die Blumen aber da habe ich auch noch keine Ahnung wie ich so eine Schelle machen sollte. Evtl. was mit Haken und Öse. Auf die Thermoplast-Lösung wie BTP möchte ich nicht zurück greifen.
Nochmal meine Frage, ist die obige Klemme überhaupt von BTP. Die auf seiner Homepage schaut irgendwie anders aus:
also nachdem meine BTP gebrochen ist hab ich eine 0815 aluschelle etwas bedremelt und passend geschliffen. am Scale hab ich ja 38mm durchmesser...nun hats mir dieses teil gerade erst vor 2 wochen geknallt! da hab ich beim schrarnier etwas zuviel abgeschliffen gehabt. ich hab jetzt schon wieder ne neue dran wo ich etwas weniger material abgetragen habe. funktioniert einwandfrei.
dann hab ich mir auch gleich noch nen Dura Ace mit schelle besorgt. das ist der neue der 10fach gruppe (7800) und funktioniert scheinbar bloss mit 2-fach kettenblättern. der alte der 9fach gruppe passte auch an 3-fach. auch den hab ich schon passend gemacht. der wiegt original 81,5, mit 2 aluschrauben noch 77,7g. viel einfacher gehts nimmer![]()
Hallo Nino,
was muss man tun(en) um einen 2-fach Umwerfer auf 3-fach zu tunen?
Gruß, Markus
bikeaholics.de schrieb:der schwenkbereich ist also nicht das problem ja?