Arbeitshandschuhe

bad1080

abgefahren!
Registriert
18. Mai 2004
Reaktionspunkte
3
Hallo da draußen!

Ich hab in der Suche nichts brauchbares gefunden also frag ich mal:

Kennt jmd brauchbare Arbeitshandschuhe? Also fürs arbeiten am Rad, zu fest dürfen sie ja nicht sein, dann behindern sie, zu dünn auch nicht, sie sollen ja nicht gleich beim ersten Kontakt mit nem KB o.ä. kaputt gehen...

Mir gehts hauptsächlich darum, dass beim arbeiten nicht so viel Dreck und Flüssigkeiten am meine Finger gelangen, die sehen dann immer aus wie frisch gemetzgert...

Wäre schön wenn einer was wüsste, danke schonmal im voraus! :)
 
hatte mal welche von pedros, gingen allerdings recht schnell kaputt.

superstabiel und angenehm sind leichte "packerhandschuhe" gibts bei hotelausstattern und so küchenfirmen- kosten auch nicht die welt, das paar um die 2€.
 
Hi und danke für die Antwort!

Ja, das klingt genau nach sowas wonach ich gesucht habe. Du hast nicht zufällig nen Link wo es die zu kaufen/anzusehen gibt? Google spuckt nicht viel aus zu dem Begriff...
 
http://www.engelbert-strauss.de/show/activeSITE.asp?p=<folder+id%3D"7D5902A1-96ED-4857-949C-18C51BBABE2C"><%2Ffolder>&sid=23af152e97415b308945e6772e674119f989b3203580006&vat=0&query=handschuhe

microhanschuhe heißen se da wohl(seite 3)- gibts aber tausend verschiedene..., wenn du da bestellst kannst dir grad ne firma ausdenken- schicken se auch so weg;)

gruß
 
schau doch mal bei führenden Auktionshäusern im Internet nach.

Die Stoffhandschuhe mit Noppen an den Innenflächen finde ich sehr praktisch und angenehm zu tragen.

Wenn es um Dreck geht, kann ich auch Flüssig-Handschuhe empfehlen, Hände einreiben und hinterher bekommt man fast alles abgewaschen, leider hat man beim arbeiten einen leichten Schmierfilm auf den Händen.
 
Hatte Specialized, waren sofort kaputt, seither nur noch 1x Handschuhe wenns ölig wird und die groben Bauarbeiterhandschuhe für grobe Arbeiten, alles andere ist Geldmacherei.
 
ich hole mir immer in der apotheke die normalen latexhandschuhe. kosten 100 stück 7 euro. halten was ab. gepudert sollten die sein.

gruß

maik
 
Zurück
Oben Unten