Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Nice and cleen :daumen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8QR3d5MmA70"]Eight crazy nights bombiddy looped - YouTube[/nomedia]
watch

Zuletzt bearbeitet:
ja geil, das erste in echt !!!! schoen!!!

@MarcoFibr
koenntest du bitte mal deine tretlagerhoehe (achse zum boden) fuer mich messen ?! und was fuer eine gabel (mm) hast du nochmal drin?

bin mal auf deine erste fahrt gespannt!!!

gruss

oh danke,

float 32 ?
ja bei mir kommt auch eine float 34 rein, nun bin ich aber noch am ueberlegen ob ich sie auf 150mm ggf 140mm runter travel. Das AM hat ja schon ein sehr tiefes tretlager, will aber nicht zu tief kommen.

danke

Risiko muss sein... :)

Der org. Vorbau fehlt noch und ich habe sonst mit dem Bremshebel das OR berührt. Das gefällt mir nicht so ganz...

Hi Jungs,

schönes Argon AM dort oben.

Wie kommt man eigentlich an so eine Rahmen ran ? Da bei Nicolai direkt ja noch nicht bestellt werden kann ?

Dank euch.
Grüße Nils

Dank dir, Email hatte ich natürlich schon geschrieben. :) -> keine Antwort, wahrscheinlich wegen Weihnachten :D ....die Jungs brauchen ja auch mal Pause.

Lokaler Dealer, mal schauen. Bestelle immer gerne direkt.

Dank dir. Dann warte ich mal bis 2013.
Wenn das hier zufällig ein Händler liest:
SUCH Argon AM 2013 in M in titan elox :)

und jetzt -------warten :D

Die Jungs sind erst am 2. Jan wieder da und haben aktuell viel zu tun. Antwort kann mal dauern.

Abholung würde ich nicht empfehlen. Ich hab schon Ideen für ein neues Bike... :) aber dafür muss mein Nonius weg. :(

So solls sein. Gerade ein neues bike abgeholt und schon reift das nächste projekt :D

Welches lässt zukünftige bike stiehlt dir denn jetzt schon deine bettruhe?

Zurück