Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Warten macht keinen Spaß...

Wieder ein Teil fertig. 740 Gramm ohne Innenlager.

Bild

:daumen:

Mir auch nicht :( vorallem wenn man momentan weder biken noch schrauben kann :( Dafür schon mal ein paar Teile geordert.

Wie ist das eigentlich mit dem Produktionsplan zu verstehen. Mein Rahmen soll lt. meines Händlers in der 49./50. KW kommen. Lt. Produktionsplan ist aber kein Rahmen vorhanden.

Mein Argon AM Pinion soll nächste Woche kommen :-) **freu**

Wenn du einen Rahmen bestellen willst, zeigt dir der Produktionsplan, wann dieser voraussichtlich gebaut wird (grün == verfügbare Kapazität).

Mein Termin hat sich um 2 Wochen verzögert. Sollte erst der 7.12. sein und nun ein wenig später... Freue mich auch schon.

Fahre vorne nur 22/33 und daher der 3-Fach Sipder.
Die Kurbel ist aber an das Nonius gewandert, weil das AM noch dauert.

Ich glaube bei meinen Rahmen fehlen noch die Ausfallenden für 142mm Achse. Naja, zum Glück hab ich mein Nonius neu aufgebaut. :)

...hab zwar mein Helius noch, derzeit fahren nicht möglich... und irgendwie nervt die Warterei, so ganz langsam keen Bock mehr druf... zumal Händler nen Termin um Nikolaus rum genannt hat, verliert sich die Lust/Vorfreude...Dachte immer Canyon hält die Lieferzeiten nicht ein... (damals geschlagene 7 Monate aufn Bike gewartet), da sind wohl andere Hersteller keinen Scheiß besser...

Zuletzt bearbeitet:
Würde entspannt bleiben, weil du im Moment eh nicht fahren kannst. Spät. Januar hast Du dein Bike und viel Freude! :)
Ich hab einfach +4 Wochen gerechnet... :)

... versuchs, 4 Wochen.. uff.. da geht ja schon fast die Saison wieder los (Baust du noch oder fährst du schon:D)...Will keine Namen nennen, aber hab da so ne Info aus erster Quelle, dass es da jm. ein Argon FR brauchte und es demjenigen ziemlich schnell bereitgestellt wurde...

Egal, werd die Zeit schon irgendwie rumkriegen..
Damit wär ja auch der Produktionsplan irgendwie fürn Popes.. https://spreadsheets.google.com/pub...V5MzBoRGc&hl=de&single=true&gid=1&output=html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück