Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1575 g (Gr. L, schwarz eloxal) für einen ordentlich steifen Alu-Rahmen ohne Hydroforming-Scandium-Carbon-Firlefanz find ich ein sehr ordentliches Gewicht. Da wog mein Stumpjumper Hardtail-Rahmen mehr. Ein leichteres RC fände ich nur dann O.K., wenn die Nicolai-typische Stabilität in Bezug auf Langlebigkeit und Steifigkeit erhalten bleibt und der Gewichtsvorteil mindestens 200 g beträgt.
Schön ist es ja, aber warum hast Du diesen Bleiklotz von Kurbel drangeschraubt?!?
BB7![]()
Echt wiegt die nur 50g mehr? Hätte gedacht, dass das deutlich mehr ist. Ich hätte allerdings 'ne SLX genommen, die ist auch dunkel und macht 'nen schlanken Fuß. Zum Glück dürfen wir alle bauen, wie wir wollen
Wenn der 2.4er Conti bei Dir passt, werde ich den auch mal probieren. Die Reifenfreiheit von Nonius und Argon dürfte ja ähnlich sein.
Heute abgeholt.
Rahmengrösse M
Sitzrohr S