Argon FAT

Anzeige

Re: Argon FAT
Solange er sie nicht einreitet.

Die erste Nacht gehört dem Eigentümer.

Ich glaub eine Selbstabholung ist dem Schätzchen angemessener. ;) Muss bloss schauen, wie ich das dann mache.

Dann macht das Rummäkeln auch viel mehr Spass!! :D
 
Ich Dummerle hätte doch glatt in Lübrechtsen angerufen. :(
@Zaskar01 Also ich meinte tatsächlich den Vinc von Nicolai in Lübbrechtsen. Genauer gesagt Vincent Stoyhe, stellvertr. Geschäftsführer / COO.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vincent Stoyhe[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [email protected]
CALL: +49 (0) 5185 60 266 111

Wie gesagt, Vincent war super nett am Telefon und hat mich mit Input zu den Specs etc. versorgt.

Falls du dort anrufst, könntest du ja auch gleich mal direkt nachfragen, wie viele es denn noch gibt. Und im besten Falle kannst du uns das dann ja hier mitteilen. :D Würde mich nämlich auch interessieren...
[/FONT]
 
..freue mich schon auf das fertige komplettBike, bitte schonmal jetzt...um geile Bilder :daumen:

Danke für die vorab Blumen :daumen:...aber mein FAP wird wohl nur ein schlichtes kleines Panzerchen ;)

Das ganze kann auch noch ne gute Weile dauern da ich mir, wenn ich ehrlich bin, noch keine Gedanken über den Aufbau gemacht habe und vermutlich ein paar Teile aus der Restekiste verwenden werde.

Eins ist aber sicher.... in diesen Radständer wird es nicht mehr passen :lol:

 
@guru39 ..sorry, aber ich stehe ausschließl. nur auf Mädels..und nehme wenn....nur solche Bikeständer,
aber stimmt schon, ein FATYBike wird sich so nicht parken lassen :lol:

tumblr_m96afymVN71qixedeo1_1280.jpg
 
Meine Fav´s sind im Moment weiß oder blau.....mal sehn.

Schwarz kommt nicht dran, ich möchte etwas Kontrast in der Felge haben.
 
Schwarz kommt nicht dran, ich möchte etwas Kontrast in der Felge haben.

Ja finde ich auch, die Lochfelgen müsste man eigentlich optisch nutzen.

Ich mach wohl ne banale unkreative "Prospektkopie", BonBon-Bike; hatte mich Hals über Kopf entschieden doch eins zu nehmen und musste schnell bestellen um noch in die 43 KW zu kommen...kam irgendwie so schnell nicht zu einem anderen Ergebnis. ;)

...aber dieses durchsichtige Atomkrieg-gelb mit dem RAW drunter geht in Ordnung, falls man kein Problem mit Farbe hat. :D

Warum nimmst Du eigentlich die Rolling Darryl statt der Marge Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Falls du dort anrufst, könntest du ja auch gleich mal direkt nachfragen, wie viele es denn noch gibt. Und im besten Falle kannst du uns das dann ja hier mitteilen. :D Würde mich nämlich auch interessieren...
[/SIZE][/SIZE][/FONT]

Ich habe jetzt erstmal direkte Verbindung zum Puff aufgenommen. Guru hat mir mit seinen ukrainischen Lieferanten mehr gepunktet :D Nein, im Ernst, ich möchte halt ein Komplettrad, daher der Puff.

Eventuell könnte sich ja Vinc oder Guru zur Verfügbarkeit hier äussern.
 
Zurück
Oben Unten