Argon mit Gates Antrieb......Bilder her !!

Muß man ständig neue Themen aufmachen?

"Welche Gabel, welche Farbe, welches Toilettenpapier?"

Einfach mal die Suchfunktion bemühen, so bleibt das Forum auch in Zukunft übersichtlicher, danke! ;)

ist ja fast schon so schlimm wie bei den "anderen"
welche schutzbleche für mein xxxMK7?
welche klinkel für mein XXXMk3?

haben wir nicht genug galerien?

Muß man ständig neue Themen aufmachen?

"Welche Gabel, welche Farbe, welches Toilettenpapier?"

Einfach mal die Suchfunktion bemühen, so bleibt das Forum auch in Zukunft übersichtlicher, danke! ;)

Ist das hier ein Forum oder nicht????

Und bevor DU soviel schreibst, stell lieber mal ein Bild rein...oder sei ruhig.
Denn anscheinend hast DU den Sinn von Foren nicht verstanden !:aetsch:

Wodan, Stuk: So Threads hier einfach ignorieren, die Dinger verschwinden schnell wieder, der Ersteller merkt, dass es so nicht sinnvoll ist, und benutzt (vll) die Suchfunktion oder schaut in die Gallerien... ganz einfach :-)

Mir ist hier aus dem Forum nur ein einziges Argon mit Gates bekannt. Ich weiß nicht wer es ist, der Rahmen ist/war braun oder so bordeaux-rot. Ich meine er war vor ein paar Monaten auch auch Ebay gewesen.

Auch sonst wäre mir kein Gates-Argon bekannt, z.B. von mtbr.com.

ich hab ein gates argon im Vorlauf und laut nicolai sind es noch einige die demnächst gebrutzelt werden also gemach gemach wird bald kommen ( bei mir Ende des Jahres)

Gruß Frank

Hihi, so muss das! :D

Damit wäre auch das Rätsel gelöst, wer sich als erstes hier aus dem Forum an die neuen Rahmen traut.

Kommt der Rahmen noch pünktlich zum Weihnachtsfest oder erst 201?

könnt sein zum Fest 52 te woche wenn ich es richtig verstanden habe.
Hab jedoch noch einen Planungsauftrag bei Kalle für ne ganz andere Baustelle. top secret :cool: sozusagen neuer Wirkungsbereich

Da einige Argons 29 er vor meinem ausgeliefert werden bin ich sicher nicht der erste, der hier postet.

Bin aber ziemlich sicher, dass es polarisieren wird so mit 29, gates, lefty etc.

Hi LEute bin auch grad dabei mein Traum zu verwirklichen.

Bei Vincent (Nicolai) mein Argon RoCC Gates Rahmen bestellt.
Schwarz Eloxiert mit weißer Aufschrift. (kommt Anfang Juni)

Mein Hinterrad kam heute an

MAvic XC 717 disc mit Speedhub 500/14
passend dazu das muss ich noch das Vorderrad bestellen,
könnt ihr ne Nabe empfehlen?

Kurbel

Extralite E-Bones W 498g (kommt Anfang Mai)

Pedale

Crank Brothers Acid II schwarz/weiß

Gabel

German A Kilo 1+ (muss ich noch bestellen^^)

Bremssystem

Sram Avid XX Worldcup
-auf die Scheibengröße hab ich mich noch nicht festgelegt.
was meint ihr?

Sattel

Fizik Aliante Black Carbon

Lenker

FSA K-Force Carbon XC Low Riser

Sattelstütze

FSA K-Force Lite Carbon Sattelstütze SB.0

Vorbau

Pro Vibe Carbon

Für Tips und Verbesserungen bin ich sehr empfänglich.
Das Bike wird so ziemlich nen reines Roadbike oder mal durchn Wald, also keine zu große Belastung, außer das es viel gefahren wird ;-)

LG der Nico

ich hab grad mal angefragt bei German A was da für scheiben dran gefahren werden dürfen von der größe her.

Vorderrad hab ich heute bestellt und ohne das hier zu lesen auch die Hope Pro genommen. :-)

zu den XTR Pedalen... ich mag die nicht, mit normalen Straßenschuhen kaum Fahrbar, bin leider nicht überall mit Fahradbotten hin unterwegs ;-)

Trotzdem danke.

Kanns kaum erwarten bis ich den Rahmen Endlich bekommen...nur noch nen guten Monat :(

Zurück