K
King Loui
Guest
hi,
sry das ich zwei threads so schnell hintereinander aufmach, aber der eine hat mit dem anderen nichts zu tuhen gehabt, also musste das sein. ich hab seit zwei tagen nach dem fahren immer schmerzen im bizebs (schreibt man den so?). jetzt frag ich mich wieso das so is? vorher hatte ich das auch nicht. kann das durch einen zu langen lenker verursacht werden, oder is da irgentwas anders los?
cu marius
sry das ich zwei threads so schnell hintereinander aufmach, aber der eine hat mit dem anderen nichts zu tuhen gehabt, also musste das sein. ich hab seit zwei tagen nach dem fahren immer schmerzen im bizebs (schreibt man den so?). jetzt frag ich mich wieso das so is? vorher hatte ich das auch nicht. kann das durch einen zu langen lenker verursacht werden, oder is da irgentwas anders los?
cu marius

Wie meinst du denn das? Du machst dich doch warm indem du dich dehnst! Oder setzt du dich erst auf die Herdplatte und fängst dann an, dich zu dehnen?
.
), habe ich mir angeöhnt mich erst mal warm zu fahren, also wenn euer Trainingsspot nicht direkt vor der Haustür liegt solltet ihr da hin cruisen und zwischendurch ein paar lockere Aktionen machen, die vielleicht auf dem Weg liegen.