Arnsberger Wald / Soest biken ?

Hey suche immer noch ein paar Leute die am weekend biken. Komme aus Soest aber kenn mich nicht wirklich hier in der gegend aus. Bis auf langweilige waldautobahnen leider noch nichts an der möhne gefunden .
MfG Tom

Hallo para83 / Tom

ich komme aus Werl-Mawicke & bin seit einem Jahr mit dem Bike unterwegs.
Meistens Möhne-Günne, hinterm Ausgl.becken den Weg hoch & dann ne Runde.
Oder Werler Stadtwald. Mehr weiß ich hier auch nicht.

Lust auf ne Tour?

mfg Hendrix

hey wohl eher für touren. FR wäre zwar sehr cool . aber das wird wohl mit nem hardtail etwas problematisch =)

Hallo para83,

war heute spontan mit "amounti" an der Möhne & wir hatten ne kleine Runde (incl. Käffchen) gedreht.

Wollen demnächst auch mal ne Tour machen. Meld Dich einfach, wenn Du Lust hast. Un so mehr, umso "lustiger".

Bis dann.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wenn das ok für die Beteiligten wäre, würde ich mich wohl gerne mit dranhängen. Komme aus Niederense und bin wenn dann im Augenblick tourenmäßig eher alleine unterwegs. Fänd's gut das zu ändern.
War bisher auch immer mehr so im Rahmen einer Feierabendrunde um die Möhne unterwegs. FR/DH ist bei mir zZt noch nicht wirklich etwas los, da ich gerade noch im Aufbau mit meinem Freerider bin.

Würd' mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte!

im Augenblick sind Wochenenden bei mir leider eher grundsätzlich schlecht, denn zZt. "pendel" ich immer noch zwischen Rheinland am WE und unter der Woche hier. Wird sich aber ab Sommer ändern.
Ich bin also mehr bei "Feierabendrunden" dabei :-)

Ich komme aus Körbecke und bin dank Ferien immer fleißig auf dem Radl. Ich kenne mich auch schon ganz gut aus und kenne so einige Trails.
Hat jemand morgen Lust zu fahren? Vorzugsweise Nachmittags wenn die Sonne nicht mehr ganz so knallt :lol:

Treffpunkt? Mir egal!

> Ich kenne mich auch schon ganz gut aus und kenne so einige Trails.<

Das hört sich gut an. Ich werde aber erst wieder am WE Zeit finden ...
Vielleicht wird es ja spontan ne Runde, mit den anderen (von hier) :daumen:

moin =) war am montag mit amounti unterwegs. war ganz cool. wie sieht es den mit den anderen usern hier aus ? könnten ja auch mal mit ner größeren gruppe fahren.

Guten Abend Allerseits,
bin mehr oder weniger auch auf der auch nach Leuten mit den ich etwas Biken kann. Mein Start liegt in Nehelm aber bin da relativ flexibel, also wenn mal was ansteht wo noch ich (eventuell noch ein Kumpel) mitfahren oder dazu stossen können, währe cool was von zu hören.

Das Planen ist immer so einfach, was draus wird hab ich erst kürzlich erlebt. Wollten mit anfangs 8 Leuten den Ruhrtalradweg fahren am Ende sagte der letzte 1Stunde vorm losfahren (der schon gekürzten Tour, nur bis Hagen) ab. Aus Frust bin ich den Tag dann alleine 77km gefahren (zur Sorpesee und Möhnesee).
Hoffe das es hier jetzt etwas anders ist.... bin bester Hoffnung :)

Zurück