Arnsberger Wald / Soest biken ?

Waren zufällig zwei von Euch heute auf einer Feierabendrunde unterwegs und haben kurz vor Niederense einen mit 'nem gelben Canyon getroffen, dem gerade der Trinkrucksack ausgelaufen war?

... was ist los hier?! Sind alle aufs Motorrad gewechselt?

Es sollte doch mal ne Tour geben.
Das nächste passende Wochenende wäre über Pfingsten.
Wer könnte denn ...?

Wenn mit Motor dann Auto, aber nicht Motorrad ;-)

Ich war am Samstag übern Rennweg. Könnte evtl. auch am Samstag Nachmittag wieder.

Ja gern :daumen:

Ich war vor 2 Wochen, im Harz.
Ich sag nur: Wer rauf fährt darf auch runter!:lol:

Ansonsten bin ich öfter mal drüben am Möhne/Torhaus und von da durch den Wald.

... hab evtl. diesen Sonntag wieder Zeit.

Hey Crimson,
ist das Dein Video hier?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FmTX_HoYzc0&feature=related"]‪MTB Clip Möhnesee Sauerland‬‏ - YouTube[/nomedia]

Wenn ja, wo genau war das?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey Crimson,
ist das Dein Video hier?
‪MTB Clip Möhnesee Sauerland‬‏ - YouTube

Wenn ja, wo genau war das?

Gruß

Hi
ja das Video ist von mir (schrecklich... so langsam würde ich da nicht mehr runter eiern :lol: ).

Der Trail liegt bei Neuhaus, mitten im Arnesbergerwald.
Am Ortsausgang von Neuhaus ist ein Lokal/Kneipe "Zum Tackeberg".
Nach 30-50m muss man dann nach links ins Gelände und nach ca 150m beginnt rechterhand der Trail. Allerdings muss man dann erst noch hoch ;)

Hallo!
Kenne den Arnsberge Wald auch ganz gut und bike jetzt im Herbst/ Winter auch wieder viel im Wald. Meist eine Tour am WE, auch schonmal ab 9 oder 10 und dann meist 3 Stunden. Evtl. einmal abends in der Woche. Hat einer auch Lust auf nightrides? Allein isses mir etwas zuuuu spannend, aber probieren würde ich das gern mal.
Dieses WE eine 90 km-Tour ab Bestwig, wer mitkommen will, Track kann ich mailen, Start schon um 8.
Tschö,
radmann :cool:

HI Radman,

grundsätzlich hätte ich Interesse mal eine Tour zu machen, war nur heute etwas früh. Ein Nightride würde mich auch mal reizen, leider fehlt mir die passende Beleuchtung.

Ja, prima kriegen wir hin. Die Tour war frisch und sonnig, über 2200 hm.
Bei mir klappt es nächstes Wochenende nicht, aber in der Woche drauf ab dem 2.11. kann ich wahrscheinlich nachmittags eine Runde fahren.
Treffen wäre sicher an der Sperrmauer oder oben am Lübke-Haus. Ich starte von Soest. Wäre cool, wenn wir uns mal neue Trails zeigen könnten...
Schreib mal deine "Zeitfenster" in der Kirmeswoche, geht da überhaupt biken bei dir?-)
Freu mich.:daumen:

Ja das wäre auf jedenfall klasse.
Heute war auch top, viel Verkehr aber rund um den Lattenberg ists toll :daumen:

Tja mein Zeitfenster ist leider sehr begrenzt. Da ich in Dortmund studiere und im Moment pendeln muss, weiß ich überhaupt nicht ob ich zur Kirmes da bin, wenn dann würde ich wenigstens das Wochenende feiern. Zu allem überfluss habe ich auch noch Geburtstag :( :lol:

Hallo zusammen,
ich würde auch gern mal wieder mit-radeln.

Das Gebiet um den Lattenberg kenn ich noch nicht.

"Dieses WE eine 90 km-Tour ab Bestwig"...
... obwohl ich lieber kürzere Touren, mit viel rauf & runter fahr.

Am NEUHAUS, dort am Cafe´ gibt es eine, mit Wurzeln bestückte steile Abfahrt. Ca. 2min Adrenalin:daumen:
Die Strecke vom Torhaus dahin & zurück ist mir dann meist genug.

War bis gestern ein paar Tage in Bad Harzburg. Eine kleine Erkältung bremste aber mein Vortrieb:heul:, da ich eigentlich bei schönem Herbstwetter auf den Brocken wollte. Sind von dort nur 20 km.

Habe jetzt zwar Zeit, da Urlaub, bin aber auch deswegen bis zum 6.11. nicht hier.

Vielleicht klappt es ja mal, mit dem Treffen ... :cool:

Hier ist noch einer, komme aus Soest, fahr nach langer Pause wieder, Kondition lässt zu wünschen übrig...

Zurück