Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

In weniger als 50 Minuten ist es so weit: Red Bull präsentiert die Online-Premiere von Arrival, und das völlig kostenlos. Für 12 Stunden, also morgen bis um 9.00 Uhr früh, wird der neueste Streifen der Coastal Crew und Anthill Films im kostenlosen Webstream zu bestaunen sein. Wer bisher nicht die Gelegenheit hatte den Film auf einer der zahlreichen Premieren-Feiern live auf großer Leinwand anzusehen, kann es sich heute Abend vor dem Bildschirm gemütlich machen. Seit gestern gibt es den Streifen übrigens auch auf iTunes zu kaufen. Viel Spaß mit Arrival!


→ Den vollständigen Artikel "Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!" im Newsbereich lesen


 
Ja wer sind die?sag es mir bitte
Für mich sind das hässliche, arrogante und selbsverliebte Amis die gut Radfahren und ihren Film übertrieben hypen obwohl er am Ende zwar sehenswert ist, aber ziemlich einfallslos

Warum googled der Junge nicht? ;)
fyi: die Jungs kommen aus BC (CA) genau genommen aus der Nähe Sunshine Coast, das ist mit dem Auto und Fähre ca 3,5h von Whistler entfernt, einfach mal süd westl von Whistler gucken (oder nördl Vancouver Island). Ich schätze einfach mal sie sind mit biken in Whistler groß geworden, wie eigentlich jeder Kanadier aus BC. Da darf man sich auch mal was von den Whistler Lines abgucken, das kann im übrigen jeder Bikepark in GER.

Als Empfehlung, fahr einfach mal hin und lern alles kennen :daumen:

Hab ich schon erwähnt wie gelungen ich den Film finde? Ich finde den Electro Hype gut, deswegen stört mich nicht mal die Musik. Wahnsinn!
 
Au contraire mon frère. Andere Meinungen sind der Hauptgrund, warum ich hier mitlese.
Mir gefällt nur nicht die Art, wie manche hier ihre Meinung vortragen ;)

Mmh... okay, sich andere Meinung durchzulesen scheint ja schonmal seltensheitswert zu haben. Wenn dem also so ist, meine Achtung:)

Aber dann versteh ich deinen Post nicht, dass es deiner Meinung hier im Forum zum zwanghaften Kritisieren neigt.

Und interessiert nachgefragt: Was gab es den an meiner Vortragsweise, dass Anlaß zur Kritik gab?
 
Mein Kommentar war nicht an dich im Besonderen gerichtet, eher allgemein an ein paar Beiträge.
Ich finde es einfach schade, wie respektlos die Arbeit anderer oft abgekanzelt wird (nicht nur hier, sondern in vielen Threads).
Kritik ist ja super, da lernt man mehr draus als aus Lob, aber an dem Tonfall sollten meiner Meinung nach manche noch etwas arbeiten.
 
sehr geile Action, feine Shots,

ABER

warum kommt in jeder Whistler-Sequenz von egal welchem Film immer nur die A-Line?? Man würde meinen, Whistler bestehe nur aus A-Line. Da sind doch auf diesem fetten Berg dutzende andere geile Trails. Davon möchte ich mal eine Sequenz sehen. Das ganze Aline Geballere wird langsam echt mühsam =>Vorspul-Action

1) kann man die A-Line gar nicht oft genug zeigen, weil's einfach eine perfekte Strecke ist :daumen: ;)

2) Ohne genauer hinzusehen habe ich Ausschnitte aus "Freight Train", "Side Track", "Joyride", "Heart of Darkness", "Dwayne Johnson" und "Canadian Open" gesehen.


Markus, Du alte Pfeife: "Crank it up" und "Original Sin" waren auch dabei :aetsch:

Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@_coco_

Ja stimmt genau wie du!!!


Nach whistler fahren steht ganz oben auf der Liste, nach so unglaublich vielen Sequenzen in diversen Filmen juckt es schon und Trip kommt irgendwann, mit nen kanadischen Rad
 
Noch mehr Spaß machen mir hier aber die ganzen Vögel die sichs Maul zerreissen! "Langweilig, scheiss Musik..blablabla" Aber selbst schön fleissig ungeschnittene GoPro Videos von Ihren Bremstest-Abfahrten veröffentlichen..is kla, merkter selber, nech?

Oder auch großartig: Leute die ihn Großstädten wohnen machen hier ein auf Umweltschutz :D..so putzig!

1. Der Streifen war halt mal langweilig, und die Musik war nervig und hat überhaupst nicht zum Film gepasst... Und meine "GoPro-Bemstestabfahrten" verkaufe ich dafür nicht auf iTunes oder DVD. Haben auch garnicht den Anspruch, den die Jungs hier erheben. Aber vergleich das Filmchen hier mal mit einem richten "Film" wie Seasons oder ROAM, du wirst den Unterschied erkenne

2. In einer Großstadt zu wohnen ist Ökologisch hundert mal sinnvoller als wenn jeder Spasti in seinem Eigenheim am Land wohnt. Man braucht nicht unbedingt ein Auto, um wo hin zu kommen, man hat eine zentralere Versorgungsinfrastruktur, ÖPNV funktioniert, etc. Also in der Öko-Gesamtbilanz steigt das Dorf mieserabel aus. Vor allem wenn die tollen Dorfbewohner dann tagsüber mitm PKW, und zwar einzeln, zur Arbeit tuckern. Dann noch das Problem des Flächenbedarfs: Im Stadtgebiet ist die Bevölkerungsdichte gravierend höher als am Land, sprich: Mehr Leute brauchen weniger Fläche -> zerstören weniger Umwelt. Und ein Hochhaus ist von der Energiebilanz unvergleichbar besser als ein Einfamilienhaus, weil jede Wohneinheit oben und unten "warm" ist (außer das erste und das letzte Geschoss, versteht sich. Beim Reihenhochhaus sinds überhaupt nur zwei "kalte" Wände für die mittleren Wohneinheiten... Beim Eigenheim sinds sechs.
Und ja, das ist gleich Schwarz-Weiß gedacht wie dein Posting. Und nein, ich bin kein Stadtkind, ich hab die ersten zwanzig Jahre meines Lebens in einem Einfamilienhaus in einer Kleinstadt verbracht. Trotzdem - mein Arbeitsweg dauert fünf Minuten mit dem Fahrrad. Die Kollegen ausm Umland fahren eine dreiviertel Stunde Auto, haben dafür ein Niedrigenergiehaus - und heizen jedes Jahr ein paar Wochen mehr als ich.

mfg
 
1. Der Streifen war halt mal langweilig, und die Musik war nervig und hat überhaupst nicht zum Film gepasst... Und meine "GoPro-Bemstestabfahrten" verkaufe ich dafür nicht auf iTunes oder DVD. Haben auch garnicht den Anspruch, den die Jungs hier erheben. Aber vergleich das Filmchen hier mal mit einem richten "Film" wie Seasons oder ROAM, du wirst den Unterschied erkenne

2. In einer Großstadt zu wohnen ist Ökologisch hundert mal sinnvoller als wenn jeder Spasti in seinem Eigenheim am Land wohnt. Man braucht nicht unbedingt ein Auto, um wo hin zu kommen, man hat eine zentralere Versorgungsinfrastruktur, ÖPNV funktioniert, etc. Also in der Öko-Gesamtbilanz steigt das Dorf mieserabel aus. Vor allem wenn die tollen Dorfbewohner dann tagsüber mitm PKW, und zwar einzeln, zur Arbeit tuckern. Dann noch das Problem des Flächenbedarfs: Im Stadtgebiet ist die Bevölkerungsdichte gravierend höher als am Land, sprich: Mehr Leute brauchen weniger Fläche -> zerstören weniger Umwelt. Und ein Hochhaus ist von der Energiebilanz unvergleichbar besser als ein Einfamilienhaus, weil jede Wohneinheit oben und unten "warm" ist (außer das erste und das letzte Geschoss, versteht sich. Beim Reihenhochhaus sinds überhaupt nur zwei "kalte" Wände für die mittleren Wohneinheiten... Beim Eigenheim sinds sechs.
Und ja, das ist gleich Schwarz-Weiß gedacht wie dein Posting. Und nein, ich bin kein Stadtkind, ich hab die ersten zwanzig Jahre meines Lebens in einem Einfamilienhaus in einer Kleinstadt verbracht. Trotzdem - mein Arbeitsweg dauert fünf Minuten mit dem Fahrrad. Die Kollegen ausm Umland fahren eine dreiviertel Stunde Auto, haben dafür ein Niedrigenergiehaus - und heizen jedes Jahr ein paar Wochen mehr als ich.

mfg

Sorry, aber Punkt 2 ist ein Paradebeispiel für Off-Topic geblubber...
 
1) kann man die A-Line gar nicht oft genug zeigen, weil's einfach eine perfekte Strecke ist :daumen: ;)

2) Ohne genauer hinzusehen habe ich Ausschnitte aus "Freight Train", "Side Track", "Joyride", "Heart of Darkness", "Dwayne Johnson" und "Canadian Open" gesehen.

So viele verschiedene waren das? :eek: All die Lines sehen aber verdammt ähnlich aus! Dachte dass es dort evtl auch coole naturbelassene Trails gibt mit Sprüngen usw. Das hätte ich gerne mal gesehen von den sunshine jungs :)
 
Sehr gute Unterhaltung...
*Like it* Musik hat gepasst, auch wenn ich kein Electro Fan.

Einfach frei shreddern und fluffig durch Whistler fliegen, ein Träumchen.

Ich finde viele übertreiben es. Ich war zwar noch nie in Kanada, aber die Umgebung, das Gelände und die Stimmung in den vielen Videos ist einfach atemberaubend. Diese Minibikeparks passen einfach dorthin :daumen: :daumen:
 
So viele verschiedene waren das? :eek: All die Lines sehen aber verdammt ähnlich aus! Dachte dass es dort evtl auch coole naturbelassene Trails gibt mit Sprüngen usw. Das hätte ich gerne mal gesehen von den sunshine jungs :)

Also der Bikepark in Whistler hat über 200 Trailkilometer verteilt auf mehr als 60 Strecken. Es gibt massig naturbelassene Strecken von einfach bis schwer. Das kommt im Film leider nicht so gut raus, weil die Schnitte sehr schnell sind und die Szenen ständig zwischen den Strecken hin und her wechseln... Wer dort war, war weiß ich meine :D
 
So viele verschiedene waren das? :eek: All die Lines sehen aber verdammt ähnlich aus! Dachte dass es dort evtl auch coole naturbelassene Trails gibt mit Sprüngen usw. Das hätte ich gerne mal gesehen von den sunshine jungs :)
Wie schon gesagt - es gibt ziemlich viele richtig raue Strecken. In whistler wird neben der Schwierigkeit (green, Blue, Diamond, Double Diamond, pro line) noch in "technical" und "Flow" unterteilt. A-line ist zB "Flow", so wie die meisten im Video gezeigten whip-Sprung-Strecken. Die technical Geschichten sehen evtl nicht so spektakulär im Video aus (?), machen aber mindestens genauso viel Spaß, wenn nicht mehr. Angry pirate und Too tight sind zB meine Lieblinge (gibt aber noch weitaus schwere technical-Trails)
 
So viele verschiedene waren das? :eek: All die Lines sehen aber verdammt ähnlich aus! Dachte dass es dort evtl auch coole naturbelassene Trails gibt mit Sprüngen usw. Das hätte ich gerne mal gesehen von den sunshine jungs :)

Gibt in Whistler ne Unterscheidung zwischen "flow" und "technical", jeweils dann noch alle Schwierigkeitsgrade. A-Line und die ganzen Sprungstrecken sind "flow", die technical Sachen sind "naturbelassener", da hats hier und da paar Stellen wo man auch wirklich erstmal schlucken muss/ Eier braucht :).
Insgesammt gibts in dem Bikepark in Whistler schon verdammt viele Trails, drumrum auch noch :).

Grüße,
Jan,

*edit*: Grad erst gelesen, da war jemand schneller :).
 
Guess why?

Protip: Der wurde gestern um 21 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet.;)

Zum Film:
Not bad. Mehr auch wieder nicht, irgendwie hat man das alles schonmal gesehen, da hat mich jetzt nix wirklich geflasht.
 
Hab den Film auf der Leinwand gesehen und schon wieder vergessen.
Von daher: ein Film wie viele andere eben auch, nett anzuschauen, technisch gut gemacht, aber keine Geschichte dahinter, es bleibt halt nix hängen.
 
Was das für Typen so d merkt man ja an der Tatsache das sie nen vollgekotztes Klo filmen, abartig...weis echt nicht was sowas soll.
Nach ein paar mal gucken stört mich der Schnitt vom Film ziemlich, sehr unharmonisch, teilweise zu schnell, zu viel gopro, irgendwie wirken die Sequenzen alle ausbaubar. Grade die whistlersequenz mit Ropelato, da hätte man viel mehr rausholen können, und vor allen bisschen weniger helmcam und bei geilen Aufnahmen und der richtigen Musik dürfen auch nen paar slowmos dabei sein.
Wie der Film drüben gefeiert wird ist schon krass... Ist zwar gut geworden, aber die Jungs haben Talent für mehr.
 
Zurück
Oben Unten