Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KAMIkazerider schrieb:hab mein bike vor nem monat verkauft.....und mein neues wird erst in 3-4 wochen geliefert![]()
Cryo-Cube schrieb:ja sind hs33, mag die Dinger zwar überhaupt nicht aber da mein neuer Rahmen Magrua mounts hat werd ich wohl nicht drum rum kommen. Finde Vbrakes persönlich viel besser(einfacher,billiger,leichter, funtionieren mindestens genauso gut)
Jup und is auch das tryall Innenlager. Soll zwar nicht so der hammer sein aber hab echt keine lust gehabt jedes Teil bei nem anderen Shop zu kaufen und die Liefergebühren zu zahlen (teilweise 10)
update
Yeah hab die DX mal leichter-gebohrt.
ich würde ja fast sagen das ich den grad lieber draußen hab und mir dann net den schlauch dran kaputt mach. oder meinst den farbabrieb der dann beim feilen entsteht (außen)Cryo-Cube schrieb:Am besten is auch wenn du von außen nach innen bohrst denn dann gibst außen keine hässlichen Gräten.
![]()
ich glaub eher das cryo meint außen = da wo der reifen hingehört; und innen = richtung nabe^^Schevron schrieb:ich würde ja fast sagen das ich den grad lieber draußen hab und mir dann net den schlauch dran kaputt mach. oder meinst den farbabrieb der dann beim feilen entsteht (außen)
und ich nehm mal an das du meinst das man den grad dann innen noch weg macht.
Odda?![]()
Jonny_Menkakow schrieb:dass das hs33 sind is mir schon klar
versteh übrigens net wie man die dinger nich lieben kann![]()
Cryo-Cube schrieb:Naja wenigsens schaut das Muster bei mir geil aus.