Art on wheels....

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Okay, das ich räder von Chris D. schön finden, weissen die meisten hier.... ;) Aber was hälten sie doch mal von diese Team FS aus 96-97???

Chris hat 10-15 davon gebaut.. und ist eine der ich unbedingt noch haben muss... .muss muss!!!!!!

Vielliecht hab ich bingo, dah ich mir ein Kanadier getroffen haben die so eine ober seine Kamin hat..... Wie es hallt für XC weiss ich nicht und ist mir auch ein bischen egal..... es seht gut aus und Chris brauchte viele Zeit solche modellen zu bauen...

Viellliecht hier ein bischen platz für ein Gallerie mit 'Art on wheels'??

Jeroen :cool:

:love:

Anhänge

• 96teamfs1a1.jpg
    96teamfs1a1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 313
Hi Jeroen.

it´s simple and easy to say - you are owner of some absolut fantastic bikes - but stop this suspension sheeeeeeeet!

:bier:

Yetiman

Hi!

@Yetiman
Wieso??? Ist doch ein schönes Bike und auch ein superschönes Fully! Gefällt Dir ein ARC LT auch nicht?

Gruß und

also ich pilger demnächst nach Aachen, um die Judy SL aus meinem neuen Attitude-Projekt rausoperieren zu lassen!!!

:D

Zudem: Welcher Dämpfer hält auf die Dauer 90kg Lebendgewicht aus? Und was machen die Gelenke??? Steht das Hinterrad nach so (na mal) 1000km noch senkrecht wie das Vorderrad???

Original geschrieben von Yetiman

Zudem: Welcher Dämpfer hält auf die Dauer 90kg Lebendgewicht aus? Und was machen die Gelenke??? Steht das Hinterrad nach so (na mal) 1000km noch senkrecht wie das Vorderrad???

Wie ich sagte:

'Wie es hallt für XC weiss ich nicht und ist mir auch ein bischen egal..... es seht gut aus'

:D

Und jah.. ich muss auch erkennen das ich denke das es nicht ein super construction ist wenn man guckt nach dauerhaft..... Aber was soll es... Die chance das ich so etwas mal fahren kann.. ist so klein wie nicht......

Greets...

Jeroen

P.S. Who needs suspension anyway... :D :lol:

FAT!!! :D

Das oben gezeigte Dekerf Fully is auch 'n Traum. Deinen Fully Frame find ich aber sogar noch 'nen Tick schöner, aufgrund des klassischen Hauptrahmens.. genial wäre IMHO dein Rahmen mit einem solchen Hinterbau aus Stahl! :D

Zurück