Ashton Justice 20"

Monty98

ElastoMania-Spieler
Ich wollt mal fragen was ihr vom ashton justice 20"er haltet.
Ich war ja bislang ins onza t-pro 04 verliebt doch das ashton hats mir irgendwie aus dem kopf geschlagen. natürlich wäre ich froh wenn jemand ein paar infos, daten oder andere fotos zum bike hat.
:daumen:

pic 1

pic 2

PS: es werden keine brechreize wegen dem sattel akzeptiert und auch beschwerden seinetwegen sollen ausbleiben. danke!

hmm...die Geometrie schaut nicht schlecht aus, allerdings bei den Komponenten bin ich mir nicht so sicher ob die was taugen( zb Felgen und Lenker) und naja zum Sattel dürfen wir ja nichts sagen... :lol:

naja keine ahnung was das für felgen sind....der lenker soll nicht schlecht sein.
aber ich denke, dass der herr ashton da keinen blödsinn zusammengewürfelt hat.
Hey! Man kann den sattel auch abmontieren und dann verbrennenn, vergiften oder irgendwo reinstecken... :D

hopmonkey schrieb:
die vordere bashguardhalterung sieht so aus, als ob sie bei "übungsaufsetztern" leicht mal abbricht.

Haste recht! ich kack aufs ashton. is schön zum anschauen aber da kehr ich doch lieber zu meiner alten liebe dem t-pro zurück.
thx für den lebensrettenden tipp! Danke Danke Danke! :daumen:

zu lang.... finds eh ganz geil, aber irgendwie stöhst mich der brake booster schon mal ordentlich vom bike ab...

@monty98:mal ein andere tipp,gestern beim wettkampf hatte der krumbiegel (www.biketrial-germany.de) da ein gebrauchtes koxx LB 20" rumstehen...short-version...für 850€!!!
ich würd den mal anrufen und das bike klar machen...is nur mein tipp... :daumen:

konrad schrieb:
@monty98:mal ein andere tipp,gestern beim wettkampf hatte der krumbiegel (www.biketrial-germany.de) da ein gebrauchtes koxx LB 20" rumstehen...short-version...für 850€!!!
ich würd den mal anrufen und das bike klar machen...is nur mein tipp... :daumen:

danke für den tipp, aber ich mach mir nichts mehr aus gebrauchten bikes, hab schon zwei ghabt und des is net soooo toll...

aber das ist ein koxx!das wurde höchstens 1 jahr gefahren und da waren fast nur neuteile dran-HS33,try-all,maxxis cripy crawler...usw.
ich würde wenigsten mal anrufen,oder lass dir ein photo schicken...dat is echt ein hammer bike-is klar das montys nach nem 1 oder 2 jahren auseinander fallen ;) ,aber ein Koxx LB hat auf jeden fall ne längere haltezeit....KOXX!

naja,dann wirds ja langsam zeit,dass du dich ans gute material ranmachst :D ,schau dir das KOXX echt mal an,ich denke,dass das ein super schnapper is...

Zurück