Assos oder X-Bionic

Von X-Bionic kenne ich bisher meine Energizer Unterhose. Starkes Teil. Gefällt mir. Und man läuft wirklich entspannter und ist vergleichsweise frischer, wenn man wieder zurück ist. Ist echt kein Spruch oder Magie oder so sondern das stimmt einfach. Ich find's toll. Mal gespannt, wie die Effektor dann wird und welches Polster die verwenden. Ist schon tolles Zeug von denen nur der Preis ist eben richtig heiß ... an dem verbrennt man sich schon mal. ;-) Jetzt geht's auch ans Einfahren des Sattels.

@ CanyonAl95: Für welche Assos hast dich eigentlich entschieden? Die FI.Mille oder die FI.13?

Ich hab mir die Assos T FI. Mille S_5
gekauft

Auch wenn Du Dich schon entschieden hast: bei Assos ist m.E. das Polster überbewertet. Ich finde es gar nicht toll. Viel besser finde ich das alte Sugoi-Polster.

Was bei Assos wirklich gut ist, ist der Schnitt. Das muß man denen lassen. Ich habe fürs Rennrad diverse lange Winterradhosen mit Windstopperbesatz - alles irgendwie Ritterrüstungen, was das Tretgefühl angeheht. Außer die Assos - das ist die einzige, bei der man sich beim Treten nicht behindert fühlt.

Zurück