Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso 622 beschreibt den Aussendurchmesser der Felge und 622 ist 28, nur die Zugabe 50-622 beschreibt den Aussendurchmesser des Reifens, also es wären dann 672 und das umgerechnet ist 29 in Zoll.
Gut zu wissen, das macht aber den Inhalt meiner Aussage nicht anders, ob ich nu vom Aussendurchmesser oder Reifensitz der Felge angebe als Ausgangsgrösse 622 + Reifenbreite/Höhe, ist letztendlich der Reifen 622 + X gross(breit/hoch) und das ist doch massgeblich, ob der Reifen passt. Die Felge schleift nicht am Umwerfer.Stoooooopp.
"Felgendurchmesser am Reifensitz".
Auf einer Hakenfelge mit 622 mm Reifensitzdurchmesser hat ein 2.0" dicker Reifen ca. 28.5" Außendurchmesser. Die korrekte Bezeichnung müsste also 28.5x2.0" lauten.
Was anderes hab ich doch nicht behauptet, ich hab ne Zahl genannt und die ist 622 + X, war das komplett falsch von mir.dann gilt der Durchmesser nach ETRTO, nix anderes!!