Teaser
eskaliert bald!
Wahnsinnskiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigIst das die La Roots in Lac Blanc?
Ja das A200, das sollte nicht weg, das passt mir perfekt. Habe jetzt nur nochmal wieder einen 45mm Vorbau bestellt, hatte beim Wechsel auf 31,8 Lenker einen 50mm drauf gebaut. Leider gibts bei Hope keine 45.Ist aber das a200? Sollte das nicht auch weg?
Scheint zu laufen ;-)
Hab beim Weltcup ausgefallenen Variante gesehen
Ist das die Goldene?Jetzt habe ich die Fox Podium tatsächlich bestellt
Anzeige ist rausJetzt habe ich die Fox Podium tatsächlich bestellt
Nein, die UpsidedownIst das die Goldene?
Seit gestern im Händlershop Lieferbar.Ja, schon klar. Wusste nicht, dass die schon bestellbar ist
1. kann ich dir beantworten: UVP 2399,- sogar günstiger geworden zum ersten UVPDa bin ich gespannt wie viel die Gabel kostet was sie wiegt und welche Features sie zu bieten hat
Die heißen (auch?!) PodiumSehr geil. Ich dachte schon dieses peinliche goldmodell
20mm AchseGut den Preis kannte man schon ungefähr von gocycle. Dann ist noch die Frage nach dem achsmaß, die sich der Federweg verstellen lässt und ob es einen neuen Dämpfer gibt oder nur den alten X2
Fox inverted PodiumDie heißen (auch?!) Podium
In Leogang hab ich auch nen paar schon rungahren gesehen. Selbst Papa Seagrave ist mit E-Bike und der USD rumgejuckelt