Atomic Lab Felgen

Mat

who needs to be aggro?
Hi Leute!
Ich hab da mal 'ne Frage: Die Atomic Labs Aircorp kosten beim mailorder ja 52€ier, die Trailpimp würden mich pro Stück 65€uro-Geld kosten...lohnt sich da der höhere Preis?

Was haltet ihr im allgemeinen von den Atomic-Felgen? Vielleicht noch Alternativen (bitte nicht zwingend SUN oder Mavic)?

Danke,
Matthias :bier:

wollte meine auch in 24" fahren, in nem DMR o.ä.

was Ist'n das problem mit der bikecrew? kriegen die ihren popo nich hoch oder sind keine lieferbar?

Die Säcke kriegen das mit der Lieferung net auf die Reihe! Mein Dealer hat da vor 6 Woche oder so bestellt und die meinten, es wär alles lieferbar.

Dann nach der Eurobike meinten sie, es würde noch die Woche rausgeschickt werden.

Es ist immernoch nix da :mad:

Na Dann!
Mein Beileid...die leifern dann aber bestimmt demnächst mal! Sonst würd ich denen mal wehtun...hrhr

Ne, aber mal im Ernst: 6 Wochen ist schon markaber!

Viel Glück beim Warten!
Matthias

die trailpimp sind schon sau stabil aber auch brudal schwer :-)

wollte vor vier wochen einen kompletten lrs von atomic....damals hat man mir gesagt, vor der ifma wirds bestimmt nix...kan biszu 3 wochen nach der ifma dauern...das war mir zuviel, deshalb fahr ich jetzt als entschädigung singletrack und hügi fr :-)

das kann dauern....

Dann scheint das ja im Moment ein schwerwiegendes Problem mit den Atomic Labs. Lieferzeiten zu sein...wenn ihr alle wartet und sich nicht's tut! Ich überleg gerade ob ich nich doch was anderes fahren soll...weiß jemand ob die Aircorp-FELGEN beim Mailorder lieferbar sind? Hab jetzt keine Böcke denen 'ne Mail zu schreiben :rolleyes: .

Matthias

soweit ich weiss hat oder hatte die bike crew nur 26 zoll trailpimp-felgen. alles andere von atomlab is nich lieferbar...das war der stand von vor 4 wochen...schreib denen doch direkt ne mail. ne addy hab isch awwa net.

Ok, ich werd denen mal schreiben...hoffentlich antworten die heute noch, hab keinen Bock das ganze WE zu warten.
Wenn's 'ne Antwort gibt werd ich mal posten wie' so aussieht!

MfG und schönes Wochenende an Alle!
Matthias

Good news everyone! Meine Felgen sind da!

The bad news: Es sind die falschen :D

Die Deppen haben Aircorps und keine Trailpimps geschickt! Aber auch die Aircorps sind hammergeil!

Wenn also jemand 2x Atomic Aircorp Felgen 24", 36 Loch haben will: Schreibe er eine Mail an [email protected] und lasse sich einen Preis machen :)

Achja: Meine neuen Intese Lock-On Griffe (auch von Bikecrew) sind genial *froi*

Zurück