atomlab aircorp vs MZ QR 20 vs Veltec DH

Raddon schrieb:
Ich kann die empfehlen. Ist wohl die günstigste gelabelte Joytech Nabe. Funktion tadellos.

hab die gleiche von nope gelabelt. is echt i.o.! naja, wenn du n komplettlaufrad suchst guck mal bei actionsports rein, das könnte billiger sein als selbst einspeichen....

davoZ schrieb:
... wenn du n komplettlaufrad suchst guck mal bei actionsports rein, das könnte billiger sein als selbst einspeichen....

ist die Frage obs selbst eingespeicht "gut" wird ;)

nicht persönlich nehmen, nur bist irgendwie sicherer wenn du bei actionsports kaufst, sind ja so "Die Laufradprofis" und weil die zzt. ja wieder voll den ausverkauf verantsalten und somit auch wieder gute Preise haben werden :daumen:

wenn ich selbst einspeichen würde ,dann würde der HP (Zweiradmechaniker) nochmal drüber gucken Aber ich denk ich hol mir für vorne auch noch die atomlab

Auf jeden Fall die Aircorp das ist einfach die beste Nabe von den drei Ich habe selber die Aircorp und bei freunden hab ich die MZ und die Veltec gesehn und nach kurzer zeit waren die Lager der Mz und Veltec kaputt

fahre seit nem knappen Jahr MZ vorn und Veltec hinten.. kann mich echt nicht beklagen....
laufen nach wie vor butterweich... Freilauf geht auch tadellos.

grüße
Nik

Zurück