atomlab John Jesme lenker

mal davon ausgegangen, dass er haltbarer ist als ein G.I lenker, ist er schon ganz schick. Aber nen light bar bekommste fürn selben preis, da weißte was du hast! Ich mein, rise ist gleich und gewichtstechnisch tut sich da auch kaum was, also könnte man zum alt bewährten greifen. Aber letztendlich deine entscheidung!

Atomlab hat leider den Ruf zu verbiegen. Der Lenker selbst soll einer der besseren sein. Probiers aus!
Alternativen:
blkmrkt Badabing Bar
A!B Smithbar
NPJ Wonderbar
Tioga Dual Taskforce (gibts auch mit großen Rise, sehr günstig)

jesme signature bar = bleiklumpen. auf der eurobike in der hand gehabt.

wenn dir gewicht egal is, probiers aus (also ob der lenker für dich taugt, was rise, backsweep und so angeht) - dennoch find ich den extremst überteuert und würd eher zum wonderbar/bra (light) greifen.

cheers

Die Smithbar ist mit ihren 700g auch sehr schwer geraten. Allerdings find ich die Wonderbar richtig langweilig, hat doch jeder - Badabing Bar ist leichter und schöner :D

also vom rise sind ja alle gleich und preis blk 67.5 wonderbar 60 atomlab 60 gewicht atomlab 650 wonderbar 630 aber der wonderbar is ja schon 63 breit also isser schwerer
ich möchte eher wissen ob jemand schon erfahrungen mit dem atomlab hat?

Mein wonderbar light wiegt leicht gekürzt 420g, den atomlab hab ich auch mal gewogen hat glaub ich ca. 480 gewogen bin mir aber nicht mehr sicher.
Blkmrkt kann man net vergleichen is ja nen alulenker, der is zwangsweiße leichter, aber auch net so stabil. Mir ist stahl lieber, obwohl ich auch den blkmrkt lenker hab ;-)))

ups ich hab mich verlesen. er wiegt ungekürzt (680mm) 441 gramm.
showphoto.php

ich möchte nur mal kurz ne ganz andere alternative ansprechen.

Den neuen 24 Sankukai lenker ;)

Erst ist geschweißt,wo sich wohl die geschmäcker scheiden.Aber satbil ist er!

Deshalb schreib ich ja auch "Er ist geschweißt,wo sich wohl auch die geschmäcker scheiden."

Außerdemfind ich den wonderbra auch nicht unbedingt shcön...

genau das habe ich auch gedacht hat mich an meine bmx race zeit erinnert wo mir schön 2 gabeln weggeknackt sind die auch so dämlich geschweisst waren

naja ich fahre den lenker jetzt schon 2monate und keinerlei probleme...
Wer etwas ahnung vom schweißen hat,wei´ß auch das "vernünftige" schweißnähte nicht minderstabil sind.

Zurück