atomlab??

Registriert
21. Oktober 2002
Reaktionspunkte
4.935
Ort
Frankfurt am Main (63477), Bad Neustadt an der Saa
tach,
also ihr könnt mich jetzt steinigen un so, weils sicher schon hunderte solcher threads gab, aber bin grad zu faul für sufu. also welche atomlab felgen könnt ihr empfehlen? müssens unbedingt trailpimps ( dhr??) sein oder langen gi street auch. also ich will 24", eigentlich wollte ich dv wheels von dmr, aber die gibts grad ned. postet ma schön. welche vorteile die felgen haben. hab grad dhr un gi street in der engeren wahl, wobei letztere eben nen paar soviel kosten wie eine dhr
greetz basti

p.s.: danke im vorraus
 

Anzeige

Re: atomlab??
dirtjumpbastian schrieb:
tach,
also ihr könnt mich jetzt steinigen un so, weils sicher schon hunderte solcher threads gab, aber bin grad zu faul für sufu.


Oh, oh! Das darfst du hier nie sagen... Das mag man hier nicht wenn man die SUFU nicht nutzt, und dann auch noch aus faulheit :D
Nächstes mal sagste einfach du hast nix gefunden ;) :lol:
 
bin mit meiner dhr top zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. von den gi street würde mich das brachiale gewicht von über 800gr. pro felge abschrecken (selber mit digitaler grammwaage nachgewogen). mit den dhr machste absolut nichts falsch!
 
also ich hab die trailpimps und bin damit top tufrieden!aber mein Kumpel will sich die gi street holen(fett sieht sie ja echt aus!,aber schwer is se wie sau!)aber ich würde lieber die gi dirt nehmen-is leichter!
-aber wenns nach aussehen gänge siegt die fette GI street!
 
AerO schrieb:
bin mit meiner dhr top zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. von den gi street würde mich das brachiale gewicht von über 800gr. pro felge abschrecken (selber mit digitaler grammwaage nachgewogen). mit den dhr machste absolut nichts falsch!

trailpimps wiegen meiner meinung nach (wenn ich das richtig im gedächnis habe) bissel mehr als 800g
 
ja an deiner stelle würde ich ja die DHR nehmen dann weisst wenigstens was du hast, aber wat solls
 
dirtjumpbastian schrieb:
thx, also dann werdens wohl nen paar dhr, auch wenn die so sauteuer sind. :) @rex_sl: sun nervt mich mittlerweile ohne ende, weil jeder die singletracks fährt un die auch nich soo stylish sin, un ich will mein dmr nen bisschen aufstylen

müssen ja nich immer singletracks sein. kann ja auch ne rhyno oder blackbox sein. aber die dhr sin auch hamma! :daumen:
 
pimpen fängt aber im geldbeutel an.
verkauf lieber diesen shitrahmen und kauf dir nen neuen. wolltest doch scho lange machen.

was gehtn am feuerberg. wird da schon gebaut. weil wir fangen in 2 wochen auch wieder an
 
dirtjumpbastian schrieb:
thx, also dann werdens wohl nen paar dhr, auch wenn die so sauteuer sind. :) @rex_sl: sun nervt mich mittlerweile ohne ende, weil jeder die singletracks fährt un die auch nich soo stylish sin, un ich will mein dmr nen bisschen aufstylen

:lol: inzwischen ises doch so das ohne Ende viele Leute atomlab fahren grauenvoll... :lol:

Ich kann diese verdammten Felgen mit der weißen Schrift nicht mehr sehen
:kotz:

Man und außerdem du bringst den Style in deine line (oder auch nicht) nicht irgendwelche Felgen...
 
Aus diesem Grund werd ich überhaupt keine Schrift am Radl haben, weils unwichtig ist, das Zeug soll leicht sein und trotzdem nie kaputt gehen

Das ist halt das Problem, man weiss es meist nur von Dingen, die viele Leute schon fahren, ob sie halten oder nicht... Und dass die meist ne Stange mehr kosten (haltbar sind mehr, aber leicht dazu schon nimmer...), ist halt normal, Quali hat seinen Preis

Einfach alles abmachen an Beppern, zumalen, übermalen, sonstwas und keinen bockt es mehr ;)
 
Guru schrieb:
Einfach alles abmachen an Beppern, zumalen, übermalen, sonstwas und keinen bockt es mehr ;)

Wie wahr das doch ist... hab meine Double Track ohne Aufkleber und irgendwie werd ich öfter gefragt was das für geile Felgen sind.. muhaha selbst hier im Forum... aber würde Double Track drauf stehen ging das gemotze wieder los.

ONTOPPIC: ich find die GI Dirt sehr geil!! :daumen:
 
ich finde die Dirt auch sehr cool.....für den Preis !!! Die TrailpimpDHR ist aber sicherlich die beste von Atomlab...was nicht heißen mag das die Dirt weniger aushält !
 
so hab mir hier grad den trhead bisel durchgelesen

edit:
Und jetzt stellt sich dir frage, ob ich mit den gi Dirt auch dick Street fahren kann, also ob die genau so stabil sind, wie die gi STreet, weil die gi STreet is mir schon bisel sehr schwer.
Oder die Dhr, aber die lass ich ersdtmal im hintergrund, weil ich net das Geld für die hab...



thx, nick
 
Nick123 schrieb:
so hab mir hier grad den trhead bisel durchgelesen
na wahnsinn :rolleyes:

danke für dein mitteilungsbedürfnis.

arghl

und @the rest: sowas wie "zu faul für die SuFu" will ich hier nich noch mal lesen :D sonst gibts einen klick auf den close-button :D

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
na wahnsinn :rolleyes:

danke für dein mitteilungsbedürfnis.

arghl

und @the rest: sowas wie "zu faul für die SuFu" will ich hier nich noch mal lesen :D sonst gibts einen klick auf den close-button :D

cheers
crossie


gut, aber vieleicht würdest du mal meinen letzten beitrag lesen, in dem hab ich nähmlich eine frage gestellt, für die ich in noch keinem Thread ne antwort gefunden hab...

ps.hab auch die in der sufu nachgeschaut
 
Nick123 schrieb:
so hab mir hier grad den trhead bisel durchgelesen

dieser beitrag sollte eigentlich noch weiter gehen. Siehe edit :D
Aber hab ausversehen "tab gedrückt und dann "enter, um in die nächste zeile zu gehen. deshalb hat der den beitrag sofort ertsellt :lol: :lol:
 
FI** das GEWICHT VON SO EINER SCH**ß Felge!
was seitn ihr für welche?
macht die derbsten sachen aber heult weil ne Felge 100 Gramm mehr wiegt?
ich bitte euch!
Habt ihr nich die eier 100 gramm mehr zu fahren?
Stabilität ist 100 mal wichtiger!

also ich hab trailpimp und die sind gut.


(wer wenig gewicht haben will, soll sich XC teile dranbaun)

diese Aussage betrifft leute die auf gewicht achten. ;)
 
croissant schrieb:
n
und @the rest: sowas wie "zu faul für die SuFu" will ich hier nich noch mal lesen :D sonst gibts einen klick auf den close-button :D
na du schläfer! der fred is bald 4 monate alt! und ausserdem hab ich das ja auch schon gesagt, dass man das hier net sagen darf! :D

Achja! 100% Trailpimp!
 
Zurück
Oben Unten