Hallo zusammen,
auch ich benötige von Euch Cracks eine Kaufentscheidung da ich absoluter Anfänger bin und mich mit Schaltungen,- Felgen,-Narben
etc. leider garnicht auskenne
und um Eure Hilfe bitte.
Ich lese schon länger in diesem Forum und weiss trotzdem nicht was ich nehmen soll. Mehr als 2000 Euro will/kann ich nicht ausgeben für alles,
d.h. Fahrrad,-Klamotten,-Pedale und was man noch benötigt?!
kurz zu mir:
Ich bin der Florian, bin 31 Lenze jung, 183cm Gross, 75 kg schwer und benötige eine Rahmenhöhe von 48 cm
für was benötige ich das Rad:
Waldweg,-Feldwege,-Strasse,- leichte Sprünge und da ich keine Schmerzgrenze kenne vielleicht auch Grössere
und ich möchte gern
damit mal in den Harz fahren, aber erst viel später.
was stelle ich mir vor:
was haltet ihr von diesem Bike?
Ghost RT Lector 7700 für 1869 Euro bei
http://www.bunnyhop.de/xtc/product_info.php?info=p6049_Ghost-RT-Lector-7700-rot-Bikes-2011.html
oder was wäre das Beste für 2000 Euro Eurer Meinung?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen würdet und sage schonmal vielen Dank
Florian
auch ich benötige von Euch Cracks eine Kaufentscheidung da ich absoluter Anfänger bin und mich mit Schaltungen,- Felgen,-Narben
etc. leider garnicht auskenne

Ich lese schon länger in diesem Forum und weiss trotzdem nicht was ich nehmen soll. Mehr als 2000 Euro will/kann ich nicht ausgeben für alles,
d.h. Fahrrad,-Klamotten,-Pedale und was man noch benötigt?!
kurz zu mir:
Ich bin der Florian, bin 31 Lenze jung, 183cm Gross, 75 kg schwer und benötige eine Rahmenhöhe von 48 cm
für was benötige ich das Rad:
Waldweg,-Feldwege,-Strasse,- leichte Sprünge und da ich keine Schmerzgrenze kenne vielleicht auch Grössere

damit mal in den Harz fahren, aber erst viel später.
was stelle ich mir vor:
was haltet ihr von diesem Bike?
Ghost RT Lector 7700 für 1869 Euro bei
http://www.bunnyhop.de/xtc/product_info.php?info=p6049_Ghost-RT-Lector-7700-rot-Bikes-2011.html
oder was wäre das Beste für 2000 Euro Eurer Meinung?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen würdet und sage schonmal vielen Dank
Florian