Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es jetzt noch einen "Neumarkt" für leichte Räder gäbe, wären alle glücklich.![]()
...
Erwachsener: 75kg Fahrer ~ 15kg Bike (Cityrad)
Kind: 15 kg Fahrer ~ 3 kg Bike ???
Wo wir grad bei bei Gewicht sind; meine Schwester glaubt mir nicht das selbiges bei Bikes (ob groß oder klein) eine relevante Größe ist....nach dem Motto was sind schon 2-3 Kilo
Jemand Ideen wie ich sie überzeugen könnte ?
Dieses Beispiel greift bei meinem Neffen nicht....der is Hardcore..schiebt oder fährt alles selbst, ob hoch oder runterErzähl ihr von diesem Praxisbeispiel:
Auf Sonntags-Spaziergang. Das Kind fährt hin ohne Probleme mit dem Rad nebenher. Auf dem Rückweg ist es müde.
Resultat: Einer trägt das Kind, der andere das Rad.
kurz mal OT
wenn jemand was sucht und nicht lange suchen möchte--> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/418612
Hi,
hör dich mal im BMX-Bereich um, aber ich befürchte für diese Art der Befestigung gibts nix brauchbares, die gibts bei billigen Gabeln da auch, gute BMX Gabeln haben V.-Brake ähnliche AUfnahmen soweit ich weiss.