Auch neu hier

Registriert
11. Juni 2003
Reaktionspunkte
5
Ort
Oberfranken
Hallo,

komme aus Bamberg, 35 Jahre alt, habe ein gzero scott FX1 Modell 2000, fahre ab und zu Sa. oder So. in der Fränkischen oder auch mal ne Feierabend Tour hier in Bamberg.
Fahre meistens so zwischen 20 bis. max 50 (kann auch etwas mehr sein).

Auch 1 mal im Jahr nehme ich am Speesart Marathon in Trieb teil.

Viele Grüße
 
Danke eich für die Antworten.

Da ich die meiste Zeit alleine Fahre, würde es mioch echt mal freuen, mit jemanden anderen zu fahren.
Meistens fahre ich so alle 14 Tage am Wochenende mal in der Fränkischen und so 1-2 mal abends hier in Bamberg rum.
Bin zwar nicht so ein km fresser, aber so 50, 60 km schaffe ich schon auch mal.
Fährt Morgen jemand spontan in der Fränkischen ?

Bis dahin,
ciao, Rainer
 
Original geschrieben von gzero
Danke eich für die Antworten.

Da ich die meiste Zeit alleine Fahre, würde es mioch echt mal freuen, mit jemanden anderen zu fahren.
Meistens fahre ich so alle 14 Tage am Wochenende mal in der Fränkischen und so 1-2 mal abends hier in Bamberg rum.

na dann schau doch mal in das lokale Forum "Franken und Schwaben". Da treiben sich jede Menge Leutchen rum, die ab und an in der Fränkischen unterwegs sind...
 
Zurück
Oben Unten