Messing
Maik Messing
Hallo, bin jetzt auch an das große weite Web angeschlossen! Viele Grüße aus Wallhausen und herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo leutz,
da schließ ich meine Glückwünsche zum Familiennachwuchs an!
Alles Gute für die Family!!!
Der Termin 10.07!!! ist schon ganz dick im Kalender markiert...
Wir sehen uns ...ich denke auch schon am 02.04...ich werd von der "Stillen Liebe" aus angreifen
Habt Ihr dort schon einen genaueren Ablauf geplant, oder passiert das auf der Auebiker-Seite?
Hey hallo Mike!Hallo, bin jetzt auch an das große weite Web angeschlossen!
@Alf77, wie willst du denn den Frauenbeauftragten auswählen? Wenn´s aber eine AuebikerIN werden soll, hast du nur eine begrenzte Auswahl.Naja der neue Frauenbeauftragte wird auf jeden Fall eine Auebikerin.
... nach Wallhausen?!... wo soll das denn noch hinführen![]()
@Alf77, wie lang sind deine Hände?Aber ich gebe zu, dass war auch alles von langer Hand durch den Präsidenten geplant und geschickt eingefädelt![]()
Ich bin froh das unser Team Bäcker endlich ne vernünftige Miezekatze an
der Backe hat !!!![]()
Kann man jetzt davon ausgehen, das Sketchers Energieriegel nun nicht mehr wie Eichsfelder Wurstbrote aussehen?... unser Team Bäcker ...
Weiß er das schon?bei der nächsten Tour gibt es Energie-Streuselschnecken vom geilsten Bäcker der Welt![]()
Ist doch egal. Wenn der Präsi das sagt ist das GesetzWeiß er das schon?... also das mit den Schnecken?![]()
Gute Frage - nächste Frage.ohmtroll schrieb:Was nuu?![]()
Wen würdest du denn nach Leißling schicken?Messing schrieb:Es wäre gut, ein kleines Kontingent nach Leissling zu entsenden aber die breite Masse der Auebiker sollte beim Berglauf dabei sein.
Eben, da hast Du recht. Das ist mir auch derb eng. 14 Uhr wäre noch ok gewesen, da könnte man sich etwas erholen.Also aus meiner Sicht ist es (leider) nicht machbar am Kyffhäuser Berglauf um 08:00 Uhr zum MTB-Marathon zu starten und dann um 12:00 Uhr in Leißling die geführte Tour mitzufahren.
Und in diesem Jahr fehlt mir die Fitness gänzlich.
@Teddy, dieser Satz schlägt mich in meinem Selbstbewußtsein jetzt wieder total zurück. Ich werde dir die Rechnung meines Therapeuten schicken.Also Torsten, dann ist ja alles wie letztes Jahr.:lol
@Torsten: Telefonrechnung ist evtl. billiger als PillenIch werde dir die Rechnung meines Therapeuten schicken.![]()
Willst du damit sagen, dass ich dich anrufen soll?@Torsten: Telefonrechnung ist evtl. billiger als Pillen![]()
@Teddy: Dafür daß Du im Winter auch nichts gemacht hasst, lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster![]()
7.30 Uhr Mannschaftsfoto (bitte auch mit den Auebikern die nicht starten können und es möglich machen könnten auf dem Foto dabei zu sein)