A AdO_089 Registriert 20. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 20. Juli 2010 #1 Hallo, ich habe neue Laufräder mit 1,75 (Breite??) geschenkt bekommen, jetzt ist meine Frage, ob ich dort 2,10er Reifen aufziehen kann? Ich habe gelesen das einige auf 1,95 mit 2,10ern fahren. Leider ist 1,75 ein eck schmaler. Wäre toll wenn ihr mir weiter helft. MfG, Andreas Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
Hallo, ich habe neue Laufräder mit 1,75 (Breite??) geschenkt bekommen, jetzt ist meine Frage, ob ich dort 2,10er Reifen aufziehen kann? Ich habe gelesen das einige auf 1,95 mit 2,10ern fahren. Leider ist 1,75 ein eck schmaler. Wäre toll wenn ihr mir weiter helft. MfG, Andreas
J.O Registriert 24. März 2010 Reaktionspunkte 25 Ort Hitzacker 20. Juli 2010 #2 fährst du Riesenrad du meinst sicher die Reifen breite, was ist den das für eine Felge?
A AdO_089 Registriert 20. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 20. Juli 2010 #3 J.O schrieb: fährst du Riesenrad du meinst sicher die Reifen breite, was ist den das für eine Felge? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Breite natürlich Äh,... Gute Frage, kann morgen mal nach gucken wer der Hersteller ist, bzw. was drauf steht. Ist das ausschlaggebend? Sind aufjedenfall welche für Felgenbremsen. Das kann ich schon mal sicher sagen. MfG, Andreas
J.O schrieb: fährst du Riesenrad du meinst sicher die Reifen breite, was ist den das für eine Felge? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Breite natürlich Äh,... Gute Frage, kann morgen mal nach gucken wer der Hersteller ist, bzw. was drauf steht. Ist das ausschlaggebend? Sind aufjedenfall welche für Felgenbremsen. Das kann ich schon mal sicher sagen. MfG, Andreas
J.O Registriert 24. März 2010 Reaktionspunkte 25 Ort Hitzacker 20. Juli 2010 #4 Eigentlich sind 2.10 Reifen kein Problem ausschlaggebend ist da nur die Felgen innenbreite aber ich kenne keine Felge auf der man keine 2.10 Reifen fahren kann Rennrad mal ausgenommen. Hier kannst du z.B nachschauen ob es passt http://www.schwalbe.com/ger/de/technik_info/reifenmasse/?gesamt=7&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=12&tn_mainPoint=Technik
Eigentlich sind 2.10 Reifen kein Problem ausschlaggebend ist da nur die Felgen innenbreite aber ich kenne keine Felge auf der man keine 2.10 Reifen fahren kann Rennrad mal ausgenommen. Hier kannst du z.B nachschauen ob es passt http://www.schwalbe.com/ger/de/technik_info/reifenmasse/?gesamt=7&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=12&tn_mainPoint=Technik