Auf 14 Paletten

LoonSky

Creeper
Hy,

ich bin letzt bin nem Kumpel (Sascha Nachtsheim) durch die Rheinanlagen, und da stehen ja die Paletten. Der Sascha ist darauf gekommen, kann das sein? Ich weis jetzt nicht, ob das 14 Paletten warn, auf jeden fall, waren es gestern, als ich nochmal daran vorbeigefahren bin soviele.

Greetz,
Tom

P.S: Achso, ohne Antippen!

14 euro paletten..???
7 sind 1 m das heist das wären 2m höhe
der weltrekord liegt beim prall bunny mitm 20" liegt bei 1,86m (navarde)
das glaub ich dir net!!!!
und mitm mtb schon ma garnet!

also um genau zu sein, keine Euro paletten. Ich stand daneben, und bin 1.85 groß also das ding war so 1.95-2.00 groß. es war ein neues 20" Monty. und er ist auf dem Unterbodenschutz hängen geblieben. also ich finds geil. gibts ne homepage von D.Kader?

Greetz,
TOm

Zählt das denn überhaupt noch wenn er mit dem Bashguard hängen geblieben ist?Der Nevarde hat 1,86m glaube beim 2. Versuch geschafft, weil er den 1. Sprung hängen geblieben ist.Trotzdem respekt!!!

Tschausen Felix:D ¦-))

Also wenn ihr mir nicht glaubt, folgt demnächst ein Bild! Dauer nen bissle da ich keine Digi hab, und er dieses Wochenende Show fährt. Aber Bild kommt 100%

Greetz,
Tom

wenn du mir das foto zeigst dann glaub ich dir! ich würdes ja schon geil finden wenn ich endlich mal die 90 schaffen würde aber dann zu hören das jemand anderes 2 m springt ist doch schon "komisch" :D

och wei. foto kann ich machen, aber kein Vid. ich fake doch kein Photo. also denke am Do isses fertig, wenn er davor noch Zeit hat.

also sorry ich glaub das net, navarde hab ich schon selbst in braunschweig mit grosnick zusammen fahren sehen und der is der hochspringer absolut und er sagt er hätte ma die 1,90m schon probiert aber net geschafft.
1,86m is bis jetzt immer noch weltrekord hochsprung auf senkrechtstufe mit 20", wenn der den du da kennst so gut ist dann mal ne frage: wieso kennt den denn keiner?

seufz, ich weis doch was ich gesehen hab. ich weiß aber nicht genau ob es 14 warn, nur habe ich heut und letztens nachgezählt, und da warn es 14. Und die kam' mir genau so hoch vor wie, als er drauf gesprungen ist. Der Sascha ist 5, 7, und 2 auf der NDM geworden. und ich finds nicht schlecht.

ich glaub des auch nich, ich kenn keinen der auch nur annähernd so hohe Sachen hochkommt wie der andreas. 14 euro paletten wären 2,10m.... das kann echt nich sein, das wär neuer rekord.

Chris

beim Thema "Teer auf Felgen" hat er was anderes gesagt ---> "Also, mein Spray funx nicht bei nässe, hab ich gerade übelst erfahren. Und ich hab heut nochmal nachgezählt, dass sind 14 Euro Paletten! So. Hmm ich glaub, ich hol mir mal wieder Bitumen, da ich hier besser Dosieren kann, wieviel ich drauf ham will."

foto sagst eh nix aus von der höhe ausser wenn der zollstock drangehalten wird ansonsten fragt doch den sacha selber tel. (0 26 54) 13 86
ich glaubs auch net. und weiss wovon ich spreche und war auch beim 1.86er jump dabei und bashguard zählt in dem fall nicht mit

boar, ich hab doch grad gesagt, dass ich nicht genau weiß, wieviel es warn, jedenfalls über 10. So, und heut standen da 14! Mensch. Wenn das nicht die Handynr ist, wird das nicht viel bringen, da er auf Show ist, hatter gesacht. Und ich will euch nicht verarschen, echt nicht, ich habs nur so in erinnerung. Er ist auch nicht beim ersten mal drauf gekommen, sondern beim 4. oderso. Boar.

Danke.
Tom

Zurück