auf 24 Zoll umsteigen!?!

mo4

Rider
Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ich weiß das es nich so ne wichtige frage ist, aber ich brauche ne entscheidungshilfe.
ich fahre jetzt auf einem 26 zoll bike dirt und street,
soll ich auf 24 Zoll umsteigen, bringt es irgendwie vorteile oder eher nachteile?
was sagt ihr sagt ma eure meinungen, bitte

gruß
Mo
 
Ich muss auf 24" Umsteigen weil mich sonst der Sepp nicht mehr mag ausserdem hab ich dann das coolste Fahrrad....

spam off.

SUFU mei Jung, SUFU .

hier zwar Downhill aber das wichtige steht drin...

und davon gibt es noch mehr....

und wenn du mit der SUFU nicht klarkommst sufu-hilfe
 
wenn du nur street und dirt fährst würd ich auf jeden fall ohne ausrede 24 Zoll nehmen!

MfG

Benny

PS: 24er : wendiger, besser und flexibler in der luft, stabiler
26er: schneller, leichter zu fahren
 
Benny133 schrieb:
wenn du nur street und dirt fährst würd ich auf jeden fall ohne ausrede 24 Zoll nehmen!

MfG

Benny

PS: 24er : wendiger, besser und flexibler in der luft, stabiler
26er: schneller, leichter zu fahren

Mit viel mehr luft biste genau so schnell wie mit 26" :daumen:
 
tja.. es gibt entscheidungen die kann dir keiner abnehmen :D

nachteile seh ich keine bei 24zoll.. außerdem gewöhnt man sich eh an alles ;)
 
Also bei 24" Rahmen ist klar das sowas nicht passiert, aber bei manchen 26" Rahmen kanns ja passieren!?! Was hat der den für nen Rahmen?
 
wat nur weil das rad nen zoll tiefer liegt schrammt doch nicht die pedale aufm boden. es sei denn du baust dazu noch ne 185 kurbel, sehr dick bauende Pedale und 1,4" ritchey tom slick reifen (wenn es ihn überhaupt in 24" gibt) ein und ne hollandradgabel dann könnte es eventuell unter umständen dazu führen.... :lol:
 
NEIN!!!!!!! Niemals 24"... :eek:

Wenn du meinst(evt.??)dass es cooler ist..kann ich nur sagen ich kenne nicht viele Pros mit 24"... :lol:
 
aber wenn 24" eignetlich schon irgendwie besser ist wieso fahren keine pros 24"? fährt Timo Pritzel 26"?
 
Pritzel is eh uncool... 26", DoubleTracks und Schaltung.... pfui....

Das Forum und seine Meinung ist der Maßstab nichts anderes.
 
mo4 schrieb:
wenn dann wollte ich mir auch die sun doubel track als 24" holen.
gute felge...
sowas ist auch an panzern dran...

nehm se wenn du kein gewichtsfetischist bist...
ich bin sauzufrieden damit in 24"


24 ist besser, weill es echt viel an wendigkeit und ein wenig an sabilietät bringt...

zudem sieht es geil aus...
 
Zurück
Oben Unten