Auf die Gefahr hin, dass ...

oder auch:

auf die gefahr hin, dass die "wettkampfarena" lokalisierbar wird.

viel spass bei der wm
florian

Her Keller ist ja ein wahrer Hansdampf!
Wer hat denn diesen Artikel in einem solchen Blatt für Mittdreißiger in führenden Positionen lanciert?
Muss ich im Office irgendwie überlesen haben ...

Mann Phaty, altes Marketing-Genie :D .

du arbeitest aber massiv daran, Singlespeeden in D keines schrecklichen langsamen, sondern eines plötzlichen Todes sterben zu lassen...

Steinhummer (sieht vor seinem Bürofenster schon haufenweise SUVs und Lifestyle-Kombis mit 1fg und Ssp-Konas auf dem Heckträger vorbeifahren)

Steinhummer schrieb:
Mann Phaty, altes Marketing-Genie :D .

du arbeitest aber massiv daran, Singlespeeden in D keines schrecklichen langsamen, sondern eines plötzlichen Todes sterben zu lassen...

Steinhummer (sieht vor seinem Bürofenster schon haufenweise SUVs und Lifestyle-Kombis mit 1fg und Ssp-Konas auf dem Heckträger vorbeifahren)

Wenn wir den Schei$$ schon an die Wand fahren dann aber gleich mit Hilfe des Yuppie-Zentral-Organs!

Wobei ich in Zukunft nur noch Interviews mit Outcast, Dirt Rag und Lesewitz führen werde. Ich hab die Schnauze voll davon irgendwelche Infos zu geben die dann doch ignoriert werden - und wer will bitte schön Christian Keller heissen???

phaty

phatlizard schrieb:
... und wer will bitte schön Christian Keller heissen???

der phaty! ;-)

ansonsten aber ein netter artikel,
da können sich die alt-yuppies
endlich wieder mal was voll lifestylemässiges
von cannondale kaufen...
und nach 3mal ausprobieren stehts dann in der garage wos hingehört.

phattyred schrieb:
von cannondale kaufen...
und nach 3mal ausprobieren stehts dann in der garage wos hingehört.

Worauf dann in 10 Jahren im Classic-Forum zw. irgendwelchen QuasiMotorrädern mit 100 cm Federweg (Weist du Noch der is damals damit doppelt-Tripple-BigBum-Jump-onthecornerAround gaydropt) verkaufe "Retro-Classic" Cannondale 1-Fu(c)king-Gear von 2004 - fast neu nur 150km gelaufen...

huch SSP und Classic gehören doch zusammen wie Bier und Eingang...

Tralala Wochenende

Chris

zurkoe schrieb:
mit ihrer Philosophie: "More ears than gears!" :confused:

Ja was denn sonst?

more_ears.jpg

zurkoe schrieb:
i thought beers!

still :confused:

Da siehst Du mal wie unglaublich vielseitig wir sind - zwei Bier in der Hand und trotzdem zwei Ohren am Kopf! Genial ... !
Der Singlespeeder an und für sich ist Multitasking-Fähig!

5566IMGP1287-med.JPG

phatlizard schrieb:
Da siehst Du mal wie unglaublich vielseitig wir sind - zwei Bier in der Hand und trotzdem zwei Ohren am Kopf! Genial ... !
Der Singlespeeder an und für sich ist Multitasking-Fähig!

2 Ohren als multitasking-faktor? Nun denn.
2 :bier: gehen klar

Hat sich jetzt eigentlich jemand die FINANCIAL TIMES Wochenendausgabe mit dem Artikel gekauft? Ich soll ja ein Belegexemplar bekommen aber wahrscheinlich haben sie es an Christian Keller nach Neuseeland geschickt ... :cool:

Zurück