Auf neuen Pfaden...

Danke für den Zuspruch :daumen:
Beim LRS war ich mir lange unsicher und hatte zunächst mit dem EX1750 geliebäugelt.
Doch da der mittlerweile schon an vielen Komplettbikes verbaut ist, habe ich ihn dann wieder verworfen. Die Tage kommen dann noch 1-2 "Zubehör" Teile...

Nein, nicht wirklich.
Das Problem ist, dass mit dem "Herzstück" noch ein paar andere Parts kommen und das dauert wohl noch ne Weile.
Daher muss ich die, die ich nun hier habe, etwas "zerren" um die Zeit zu überbrücken ;)
Heute aber mal ein Teil, welches später nicht in der Teileliste steht, aber eigentlich doch zu jedem Bike gehört...

Übers WE werde ich dann auch wieder "echte" Teile knipsen und hier einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Dragon Carbon SRS 2 in weiss für 180 € bekommen, war nen Schnapper ^^ Frei nach dem Motto: Wer suchet, der findet ...:daumen:

Aber fährt sich echt genial ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand, dass die Sidi Schuhe sehr schnell ausleiern und dem Fuss dann zu viel Spielraum lassen. Hab dann auf Specialized gewechslt und bin sehr zufrieden.

Ich fand, dass die Sidi Schuhe sehr schnell ausleiern und dem Fuss dann zu viel Spielraum lassen. Hab dann auf Specialized gewechslt und bin sehr zufrieden.

vielleicht weil man teilweise dazu neigt den schuh eher etwas zu groß zu kaufen.
mit meinen sidi rennradschuhen bin ich top zufrieden.
die mtbschuhe hingegen hab ich leider etwas zu groß gekauft. da hab ich jetzt schon eher zu viel spielraum.

Ne, sie hatten absolut perfekt gepasst. Eine Nummer kleiner hatte schon an den Zehen gedrückt. Ein Kumpel hatte seine nach einem halben Jahr auch völlig aus der Form gebracht. Naja, egal.

Mich hatte vor allem der fehlende Zehenschutz gestört.

Also für mich ist der Dragon der beste Schuh, den ich bisher gefahren bin und das waren schon einige...
Den weißen gab es zum Saisonbeginn, als ich meinen gekauft hatte, auch ne Ecke günstiger als den schwarzen, aber einen weißen Schuh am MTB wollte ich nicht (während ich am Renner nen weißen fahre).

Also für mich ist der Dragon der beste Schuh, den ich bisher gefahren bin und das waren schon einige...
Den weißen gab es zum Saisonbeginn, als ich meinen gekauft hatte, auch ne Ecke günstiger als den schwarzen, aber einen weißen Schuh am MTB wollte ich nicht (während ich am Renner nen weißen fahre).

Jeder wie er mag, aber du bist eh raus! Die schönen Martas! :heul:

ich würde eher sagen, SCHEIß POST!!!
Wobei ich zu deren Rettung sagen muss, dass es diesmal nicht an der Post, sondern am Hersteller liegt...
Da es sich um ein 2009er Modell handelt, finde ich das gar nicht so tragisch, was mich allerdings nervt, ist dass mir zu Beginn was von Anfang/Mitte Oktober gesagt wurde...
Daher hatte ich ja da auch den Thread erstellt, da ich dachte das dann in einem Rutsch durchziehen zu können.

Wenn die Luftpost etwas Großes bringt, tippe ich auf ein Santa Cruz oder Ähnliches...

Bis jetzt liegen tatsächlich alle sowas von daneben! Mir ist es doch letztens tatsächlich beim ICQ-Verkehr mit FZ40 eingefallen, um was für einen Rahmen es sich handeln muss.

Seit diesem Augenblick schlafe ich wieder viel ruhiger. Ich liebe dieses Überlegenheitsgefühl!

Kamera war zunächst eine Nikon D80, aktuell eine Fuji S5, glaube aber es waren auch welche von der D300...

Wobei die Kamera nicht so entscheidend ist, wichtiger sind (aus technischer Sicht) die Objektive...

Zurück